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Stellendetails zu: Telefonist / Call-Center Agent (m/w/d)

Telefonist / Call-Center Agent (m/w/d)

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Arbeit
Callcenteragent/in
Telefonist / Call-Center Agent (m/w/d)
RFC Radio-, Fernseh- und Computertechnik GmbH
Vollzeit
Berlinab 01.06.2024vor 21 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir schaffen Verbindungen mit Zukunft und freuen uns, wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Die RFC Radio-, Fernseh- und Computertechnik GmbH ist ein Unternehmen der Tele Columbus Gruppe. Bundesweit werden seit über 25 Jahren im Auftrag verschiedener Kabelnetzbetreiber und Wohnungsgesellschaften Koaxial- und Glasfasernetzte installiert. Somit sorgen wir mit leistungsfähigen Kommunikationsnetzen in hybrider Glasfaser-Koax-Technik für eine zukunftssichere Breitband- und Medienversorgung. Wir decken flexibel und individuell sämtliche Leistungsebenen von Projektierung und Netzplanung, Bauausführung, Wartung, Störungsbeseitigung bis hin zur Kundenbetreuung ab. Entsprechend vielfältig sind unsere Stellenangebote.

Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Berlin einen
engagierten Telefonisten/Call-Center Agent (all genders)
in Vollzeit (40 Stunden) und Festanstellung

Wir bieten Ihnen:

• Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche
• Tochterunternehmen mit allen Vorzügen eines Konzerns - Tele Columbus ist einer der größten Glasfasernetzbetreiber in Deutschlands
• Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
• Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen
• 30 Tage Jahresurlaub
• Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung
• Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team
• Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge
• gute ÖPNV-Anbindung

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:

• Telefonische Vereinbarung von Technikerterminen
• Optimierung der Tagesrouten der Servicetechniker
• Erster Ansprechpartner für zugeordnete Servicetechniker im Tagesgeschäft zur Klärung von Sonderthemen
• Datenpflege im Disposystem

Unsere Erwartungen an Sie:

• Freunde an der Kommunikation mit Kunden
• Freundliche und gute Ausdrucksweise am Telefon
• Gelassenheit, auch wenn es mal hektischer wird
• Kenntnisse im Umgang mit PC und MS Office
• Quereinsteiger sind willkommen
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)

Wir freuen uns auf Sie.

Arbeitsorte