Wir suchen Housekeepingmitarbeiter/Zimmermädchen (m/w/d) in Teilzeit 25-30 Std. in Ingolstadt

Wir haben alle ein gemeinsames Ziel: die Gäste unserer Kunden sollen sich wohlfühlen, dieses Haus wieder besuchen und uns weiterempfehlen.

Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Bestandteil unserer Dienstleistung gegenüber unseren Kunden und deren Gästen.  

Unser Kunde ist ein Businesshotel direkt am Hauptbahnhof in Ingolstadt.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

  • Du bist für die leidenschaftliche Pflege, Sauberkeit und Desinfektion der Hotelzimmer verantwortlich.
  • Du wendest unsere chemischen Reinigungsmittel und Arbeitsmaterialen nach Einweisung korrekt und fachgerecht an.

Hä? Passt doch gar nicht!

  • Du möchtest eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Deine Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Alles, was Du dafür wissen mußt, lernst Du bei uns.

Das ist uns sehr wichtig

  • Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Gästeservice sowie die Pflege der Hotelzimmer.
  • Gründlichkeit, Freundlichkeit und Seriösität sollten daher zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Die Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude.
  • Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung.
  • Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber sowie diesen gleichgestellte Personen, werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Dein Profil

  • Sie sind flexibel, teamorientiert, organisiert und haben ein Auge für das Ganze sowie auch für die kleinen aber wichtigen Details Ihrer Arbeit. Du arbeitest sorgfältig, diskret und loyal. Die Zufriedenheit der Gäste steht für Dich dabei im Vordergrund.

Wir bieten Dir

  • Eine Festanstellung in Teilzeit täglich von Montag bis Sonntag von 8:30 Uhr bis circa 14:30 Uhr.
  • Unser Tariflohn beträgt € 13,50/Stunde sowie Zuschläge am Sonntag von 50% und an Feiertagen von 80%. 
  • Zwei freie Tage gehören natürlich dazu und können im Vorfeld gerne durch Wünsche festgelegt werden.
  • Das Hotel liegt zentral in Ingolstadt am Hauptbahnhof und kann zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad sehr gut erreicht werden.
  • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.

So geht es weiter

  • Bewirb dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst.
  • Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten des Ansprechpartners.
  • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview.
  • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten.

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

  • Falls Du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. 

 

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

 

Apply online now Apply with WhatsApp Please note that by doing so, you are sending data to us via WhatsApp. For higher data protection use the "Apply online now" button. Print job

Your contact person

Ms. Dahlia Shtele

Contact

Richter Premium Hotelservice GmbH
Ludwigstraße 4
97769 Bad Brückenau

+49 9741 9373270
job@richter-premium.de