Ab August 2024 – Teilzeit (15-25 Wochenstunden)
Aufgaben, die mir Freude machen
- Klassische Front- und Backoffice-Tätigkeiten – Telefon, E-Mail-Postfach, Postbearbeitung, Terminverwaltung
- Kundenempfang, Kundenkommunikation
- Administrative Tätigkeiten und Unterstützung für Verkaufsmannschaft
- Organisation und tlw. Durchführung von Eigen- und Partner-Events
- Kommunikation mit Partner-Unternehmen
- Standortassistenz für Facility-Agenden
Qualifikationen, die mich auszeichnen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung im Officebereich von Vorteil
- Wiedereinsteigerinnen willkommen
- höchste Kundenorientierung
- sicheres und empathisches Auftreten
- Kommunikativer Teamplayer
- Organisationstalent
- genaues und sorgfältiges Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Offen für Weiterbildung und Weiterentwicklung
Leistungen, die mich überzeugen
- Monatsbruttogehalt von € 2.774,- lt. KV Bau (Verwendungsgruppe A2 nach dem 2. BJ) + Bereitschaft zur leistungsorientierten Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Teil eines aufstrebenden Teams
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- zukunftssicherer Arbeitsplatz in der Region in einem top modernen Kompetenzzentrum für Umbau/Sanierung/Energiesparen
- Weiterbildungsprogramme, soziale Aktivitäten und Mehrwerte
- Einkaufsvorteile in der WIMBERGER Vorteilswelt