IHRE HAUPTAUFGABEN
Durchführen von Einkaufstätigkeiten für technische Produkte und Dienstleistungen für Instandsetzungsvorhaben
Auswahl von Lieferanten, Verhandeln von Verträgen und Preisen für Material und Dienstleistungen
Auslösen von Bestellungen und Pflegen des ERP Systems
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Lieferzeitplänen und Budgetvorgaben
Erfassung und Dokumentation von Kosten, Ausgaben und Einnahmen zur Berichtserstattung und Budgetkontrolle
IHR PROFIL
Abgeschlossenes Studium im Bereich Technik, Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im Bereich Schiffbau oder maritimer Industrie.
Verhandlungsgeschick , Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit
Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung zur Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Sicherer Umgang mit Einkaufssoftware und MS Office Anwendungen
Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
Job-Kennung 2023/GK010