Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Servicetechniker/in (m/w/d) Klima, Tagschicht, Mo.-Fr., 3.500,- €, Kaiserslautern
Servicetechniker/in (m/w/d) Klima, Tagschicht, Mo.-Fr., 3.500,- €, Kaiserslautern
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Kaiserslautern
eine/n Servicetechniker/in (m/w/d) mit Erfahrung in Klimatechnik
zur Festanstellung in Vollzeit. Direkte Übernahme möglich.
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein zukunftsorientierter Marktführer mit innovativem Know-How und herausragender Kompetenz. Sie werden Teil eines weltweit agierenden Unternehmens, das dennoch die Strukturen des einstigen "Familienbetriebs" aufrecht erhalten hat - so sind die Vorteile globaler Vernetzung und familiärer Unternehmenskultur im Arbeitsalltag optimal kombiniert!
Ihr Profil:
Sie verfügen als Service-Techniker über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und haben bereits Erfahrung im Bereich Klimatechnik.
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. folgende Tätigkeiten:
- Prüfung von Anlagenparameter (SPS) und Prozessen
- mechanische und elektrische Fehlersuche sowie Behebung von Fehlfunktionen
- Erstellen von detaillierten Protokollen
- Unterstützung des Teams im Rahmen von Innovationsprojekten
Neben Ihrer beruflichen Qualifikation verfügen Sie über folgende Eigenschaften und Fähigkeiten:
- lösungsorientiertes Denken und Handeln
- handwerkliches Geschick
- Teamfähigkeit
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit und Engagement
Unser Team in Kaiserslautern steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Stelle gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf unter der 06371-4944299 oder Ihre Nachricht per eMail unter info@wasem-personal.de! So lässt sich ganz einfach herausfinden, ob die Stelle und Sie zueinander passen…
Wir sind als Personaldienstleister und -vermittler im Raum Kaiserslautern, Zweibrücken, Pirmasens und Homburg seit über 20 Jahren tätig und verfügen über ein Unternehmens-Netzwerk, das konstant organisch gewachsen ist!
Die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden hat bei uns Priorität - denn wir wissen um den Wert zufriedener Menschen und was das für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens bedeutet - denn nur so kann man sich langfristig am Markt behaupten: Durch respektvollen Umgang, ein offenes Ohr bei Problemen und vor allem, die Fähigkeit, Stärken zu erkennen und MitarbeiterInnen dementsprechend zu fördern und einzusetzen!
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!