Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Airport Assistent / Repräsentant Bereich Kundenservice (m/w/d)
Airport Assistent / Repräsentant Bereich Kundenservice (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Cathay Pacific Airways gehört zu den weltweit führenden Fluggesellschaften mit Hauptsitz in Hong Kong sowie verschiedenen Ports in Europa, Amerika, Asien und Australien. Wir sind stolzes Mitglied der OneWorld Alliance. Unser Ruf basiert auf einer langen und traditionellen Erfolgsgeschichte, sowie der puren Leidenschaft zum Fliegen. Cathay Pacific befördert weltweit Passagiere, sorgt aber auch für einen reibungslosen Cargo-Transport unterschiedlichster Waren. Unsere talentierten Mitarbeiter/innen geben tagtäglich ihr Bestes, um stets den Service & die Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten.
Werden auch Sie ein Teil unserer globalen Familie und bewerben Sie sich bei uns am Standort (Port) in Frankfurt am Main. Für Sie ist die Welt am Flughafen magisch? – Sie brennen dafür, unseren Kunden den bestmöglichsten Start für ihre Reise zu ermöglichen und sind stets ein aufmerksamer Repräsentant von Cathay Pacific Airways. Dann suchen wir Sie ab sofort und in unbefristeter Festanstellung als:
Airport Assistent / Repräsentant Bereich Kundenservice(m/w/d)
Schicht-Modell / Level A / Vollzeit 100%
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den Kundenservice vor Ort im Team mit den Cathay Pacific Airways Kollegen
- Repräsentant von Cathay Pacific Airways in Uniform
- Beaufsichtigung und Überwachung der täglichen Betriebsabläufe mit unseren Service-Dienstleister unter Einhaltung unserer Standards, Richtlinien und Sicherheitsaspekten
- Verantwortung und Sicherstellung eines reibungslosen und pünktlichen Ablaufs, vom Check-in bis zum Boarding und schließen der Türen
- Enge Kommunikation und Team-Motivation unserer verschiedenen Service-Dienstleister (Groundhandling Agents), Verantwortung für Briefings und Teambesprechungen
- Mithilfe bei der Überwachung und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen
- Vorbildfunktion als Markenbotschafter von Cathay Pacific Airways gegenüber Kunden und allen Dienstleistern
- Spätere Unterstützung der Airport-Managerin in Form von Projekten oder Stellvertretungstätigkeit bei guter Entwicklung möglich, Entwicklungsperspektive: Leitung der Dienstleistungsteams
- Entwicklung von Ideen, Prozessen und Abläufe, um sie sicherer und effizienter zu gestalten
- Sicherstellung das der Notfallplan des Krisenmanagements jederzeit aktuell ist
- Kommunikation mit dem Flughafenmanagement und zu allen Cathay internen Stellen (z.B. schreiben von Reports)
- generelle administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Idealerweise Berufserfahrung als Check-in Agent einer Airline oder eines Groundhandling-Agents (GHA)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service einer Airline oder eines Dienstleisters
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, insbesondere am Wochenende und Feiertagen ist zwingend erforderlich
- Gute deutsche & fließende englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus, von Vorteil wären chinesische
- Sprachkenntnisse wie Mandarin / Kantonesisch
- Ausgesprochen ausgeprägtes Organisationstalent, sehr strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Service- und Kundenorientierung ist für Sie das A und O – Sie verlieren auch zu keinem Zeitpunkt die
- Nerven und behalten die Übersicht
- Teamplayer der aber auch unter Druck (zeit- oder kundenbedingt) nie die Nerven verliert und stets den
- Blick über den Tellerrand hinaus hält
Was wir bieten:
- Eine sehr spannende Tätigkeit, ein tolles Team vor Ort und eine gute Einarbeitung in die Cathay-Welt
- Möglichkeiten zur Entwicklung
- Regelmäßige Schulungen und Trainings
- Kostenlose Getränke
- Wahlweise einen Parkplatz oder das Deutschlandticket - kostenlos
- Moderne Arbeitsausstattung
- Das Büro liegt direkt im Terminal 2
Klingt spannend für Sie und vielleicht genau das, was Sie suchen? Prima – dann freuen wir uns über Ihre schriftliche
Bewerbung in Deutsch oder Englisch an Personalabteilung@cathaypacific.com , für Fragen steht Ihnen Frau
Kammermeier auch gerne zur Verfügung.
Cathay Pacific Airways Limited
Frau Michelle Kammermeier (Personalleitung)
Im ATRICOM
Lyoner Straße 15
60528 Frankfurt am Main
www.cathaypacific.com