Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Service Desk (Windows Support)

Service Desk (Windows Support)

Kopfbereich

Arbeit
IT-Kundenbetreuer/in
Service Desk (Windows Support)
Robert Half Deutschland - Delivery Center Strategic Accounts - IT
Vollzeit
Hannoverab sofortunbefristetvor 30+ Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:
-Beratung interner Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des First & Second Level Support

-Aufnahme von Kundenanforderungen, Prüfung und Bearbeitung dieser Anfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Abschließen der Anfragen in einem ITIL Management Tool

-Notebook Support im Microsoft Umfeld

-Installation und Konfiguration von Hard- und Software anhand bestehender Richtlinien

-Patchen von Telefon- und Netzwerkverbindung sowie Einweisung der Mitarbeiter in die IP-Telefonie

Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare relevante Berufserfahrung
Erste Erfahrung im IT-Support (Annahme, Dokumentation und Bearbeitung von IT-Störungen)
Fundierte Kenntnisse im Windows Umfeld und Active Directory
Deutsch fließend
Englischkenntnisse wünschenswert

Arbeitsorte