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Stellendetails zu: Service Desk (Windows Support)
Service Desk (Windows Support)
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Stellenbeschreibung
Aufgaben:
-Beratung interner Kunden hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des First & Second Level Support
-Aufnahme von Kundenanforderungen, Prüfung und Bearbeitung dieser Anfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Abschließen der Anfragen in einem ITIL Management Tool
-Notebook Support im Microsoft Umfeld
-Installation und Konfiguration von Hard- und Software anhand bestehender Richtlinien
-Patchen von Telefon- und Netzwerkverbindung sowie Einweisung der Mitarbeiter in die IP-Telefonie
Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare relevante Berufserfahrung
Erste Erfahrung im IT-Support (Annahme, Dokumentation und Bearbeitung von IT-Störungen)
Fundierte Kenntnisse im Windows Umfeld und Active Directory
Deutsch fließend
Englischkenntnisse wünschenswert