Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Leitung Kundenbetreuung (w/m/d) für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach

Leitung Kundenbetreuung (w/m/d) für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach

Kopfbereich

Arbeit
Leiter/in - Kundendienst (kaufmännisch)
Leitung Kundenbetreuung (w/m/d) für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach
Sekin Dienstleistungsunternehmen
Vollzeit
Stuttgartab sofortbefristet für 12 Monatevor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Gebäudeservices, Industriereinigung, Winterdienst, Fenster- und Fassadenreinigung, Garten- und Landschaftsbau, Hausmeisterservice und Schließdienst mit Hauptsitz in Stuttgart.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie sind fit in den gängigen MS-Programmen? Sie verfügen über Kommunikationsstärke, zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Ihnen fällt es leicht Verantwortung zu tragen und gleichzeitig im Team zu agieren? Zudem haben Sie Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, sind flexibel und belastbar. Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Aufgaben:
• Sie leiten und führen ein mehrköpfiges Team in unserer Zentrale. Sie sind Ansprechpartner für Ihre Teammitglieder und die Deeskalationsinstanz für unsere Kunden
• Sie kümmern sich um die stetige Weiterentwicklung und prozessuale Verbesserung Ihres Teams in Abstimmung mit anderen Teamleiter*Innen
• Sie stellen die persönliche, schriftliche und telefonische Korrespondenz bzw. Betreuung unserer Kunden sicher, geben dabei allgemeine Auskünfte und finden Lösungen für fachspezifische Fragen/Beschwerden
• Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicequalität im Unternehmen ist bei Ihnen in guten Händen
• Sie tragen personelle Verantwortung und gehen sorgsam damit um

Ihr Profil:
• Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern
• Sie drücken sich in Wort und Schrift formulierungssicher und gewandt aus, Ihre Rechtschreibkenntnisse sind auf einem guten Niveau
• Sie haben ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
• Sie lieben es zu kommunizieren und sind durch und durch ein verantwortungsvoller und professionell auftretender Teamplayer. Organisiert, lösungsorientiert und mit Freude am Umgang mit Menschen gehen Sie Ihre Aufgaben an
• Sie nehmen Herausforderungen gerne an, können Ihr Team begeistern und stellen hohe Ansprüche an Ihre tägliche Arbeit
• Durch Ihre unternehmerische Denkweise streben Sie stetig danach Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen
• Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
• Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
• PKW-Führerschein

Das bieten wir Ihnen:
• Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem sympathischen, jungem Team
• Eine vielfältige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortlichkeit
• Im Anschluss an Ihre Einarbeitung ist die Übernahme eines eigenen Teams im Bereich der Kundenbetreuung vorgesehen
• Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
• Ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy mit privater Nutzung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin per E-Mail.

Arbeitsorte