Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bereich Energie

Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bereich Energie

Kopfbereich

Arbeit
Callcenteragent/in
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bereich Energie
Manpower GmbH & Co.KG
Vollzeit
Springe, Deisterab 31.05.2024unbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Sie suchen einen neuen Job?
Für unseren Kunden, globaler Marktführer im Bereich des Customer Experience Management, suchen wir zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort Springe einen Telefonischen Kundenbetreuer (gn) für den Bereich Energie in Teil- oder Vollzeit.

Unser Angebot an Sie:

  • Stundenlohn in Höhe von 13,50 EUR
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Arbeitszeiten Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung sämtlicher telefonischer sowie schriftlicher Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen
  • Betreuung und Beratung der Kunden
  • Auskunft zu Produkten und Leistungen des Unternehmens
  • Eingabe und Pflege von Daten im System

Das bringen Sie mit:

  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswert
  • Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am Telefon
  • Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Arbeitsorte