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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Payroll
Mitarbeiter (m/w/d) Payroll
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Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Payroll
Standort: Adlershof
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Zur Unterstützung in der Hauptverwaltung Berlin Adlershof suchen wir zur internen Festanstellung (keine Zeitarbeit) einen Mitarbeiter für unsere Buchhaltung.
Mitarbeiter (m/w/d) Payroll
Die Position ist unbefristet in Vollzeit ausgeschrieben (35 Std. – 40 Std.) und kann sofort besetzt werden (keine Zeitarbeit).
Wir bieten:
- attraktive Vergütung und Vermögenswirksame Leistungen sowie Betriebliche Altersvorsorge
- mind. 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
- 24.12. & 31.12. je ein Tag Betriebsferien
- Weihnachtsgeld
- monatliche Pluxee-Prämie bis zu 40 EUR
- Übernahme der Kosten für eine Monatsfahrkarte möglich
- KITA-Zuschuss möglich
- flexible Arbeitszeitmodelle (Homeoffice, Gleitzeit, etc.)
- moderne Ausstattung des Arbeitsplatzes
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
- langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten
- kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessraumes
- wöchentlich frische Obst- und Gemüsekörbe, kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Säfte)
- Gesundheitspräventionen
- hauseigenes Restaurant und Bistro
- Betriebsveranstaltungen
Ihr Aufgabenfeld:
- Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnungen
- Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge sowie des Melde- und Bescheinigungswesens
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden
- Zielorientiertes Arbeiten im Team
Ihr Qualifikationsprofil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung und Kenntnisse in den oben genannten Bereichen sind wünschenswert, sowie Kenntnisse in DATEV und MS Office
- eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis
- Teamfähigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
Sie können sich mit diesen Anforderungen identifizieren? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Selina Röse
Mitarbeiter HR-Service
VISSIO Servicegroup GmbH
VISSIO-Office und HR-Service
Wagner-Régeny-Str. 12
12489 Berlin
030 568393961 |
hr-service@vissio.de
www.vissio.de
HRB 139598, Berlin Charlottenburg
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