Zeitraum / Stunden
Zeitraum: ab 01.06.2024
Stunden: 40 Wochenstunden
Beschäftigungsort
Hanusch-Krankenhaus
Heinrich-Collin-Straße 30
1140 Wien
Wir bieten
Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.924,90 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1).
Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs FB33-11-PA-2024-1108“ bis längstens 23.05.2024 per E-Mail an:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Führung einer Gruppe von Verwaltungsangestellten des Radiologieverbundes im Hanusch-Krankenhaus sowie in den Gesundheitszentren Favoriten, Floridsdorf und Mariahilf
- Koordination sowie Durchführung der administrativen Aufgaben im Bereich der medizinischen Dokumentation des Verbundes (Patientenadministration, Befundschreibung, Dokumentenmanagement)
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Leitung der Ärzteschaft innerhalb der Abteilung
- Ansprechperson für das Verwaltungsreferat und die Verwaltungsdirektion
- Umsetzung von Zielen und Entscheidungen der Leitung
- Kommunikation innerhalb der Gruppe sowie mit anderen Führungskräften und der Leitung
- Koordination der Aufgaben der verschiedenen Arbeitsplätze
- Erstellen von Dienstplänen und Planung von Absenzen
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Beurteilungen
- Qualitätskontrollen der Einschulungen
- Abhaltung und Moderation von Teambesprechungen
- Interne und externe Terminkoordination
- Durchführung diverser Aufgaben im Rahmen des Qualitätsmanagements
Was erwarten wir von Ihnen?
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
- Identifikation mit den Grundsätzen der sozialen Krankenversicherung
- Einhaltung und Umsetzung der vorgegebenen Dienstanweisungen, Richtlinien und Prozesse
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Konzeptfähigkeit und Selbstorganisation
- Hohe Kundenorientierung
- Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Durchsetzungskraft
- Konfliktlösungskompetenz
- Verantwortungsbewusstsein für den Umgang mit sensiblen Informationen und Daten
- EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Bereitschaft zur Absolvierung des ÖGK Führungs-Basiskolleg
Unser Angebot:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
- Sehr gute Zusammenarbeit österreichweiter Teams, die wertvolle Beiträge zur Weiterentwicklung der ÖGK leisten
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Chance, Prozesse mit zu gestalten und zu verantworten
- Kostengünstiges Mittagessen im eigenen Speisesaal
- Kinderzulage und Betriebskindergarten
- Betriebspension (Kassenpensionsregelung)