Delphi HR-Consulting

Vielseitige Rolle als Vertriebstalent im Innendienst in einer nachhaltigen Mobilitätsbranche

Mobility Acquisition & Relationship Manager m/w/d (m/w/d)

 82041  München
Kennziffer: HR6322

Unser Mandant ist seit über 30 Jahren aktiv und weltweit das größte Unternehmen im Bereich Fahrzeugleasing und Mobilitätslösungen. Bis Ende letzten Jahres wurden etwa 1,5 Millionen Fahrzeuge verleast. Mehr als 7500 Mitarbeiter ermöglichen in rund 30 Ländern ein flexibles und zugleich optimales Reisen für das vielfältige Kundenportfolio. Durch das derzeit sehr starke Wachstum rund um nachhaltige Mobilitätskonzepte bietet das Unternehmen ein dynamisches Umfeld, das viele Weiterentwicklungsperspektiven eröffnet. Gestalten Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Einsatz den weiteren Weg aktiv mit. Als Teil eines jungen und dynamischen Teams treiben Sie die erfolgreiche Entwicklung der Vertriebskooperationen mit Automobilherstellern voran und tragen so maßgeblich zum Erfolg des Privatkundensegments bei.

Aufgabenbereich

Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der erfolgreichen Beratung und Gewinnung der Privatkunden über die verschiedenen Vertriebskanäle im engen Austausch mit den Kooperationspartnern. Dabei tragen Sie mit Ihrem Verkaufstalent maßgeblich zum Ausbau des Kundenportfolios bei.
Täglicher Kontakt zu Partnern, Händlern sowie Interessent:innen und Kund:innen
Beratung von Privatkund:innen zu dem gesamten Mobilitätportfolio
Erster Kontakt mit Interessent:innen sowie deren Begleitung bis zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss
Erstellung, und Koordination von Angeboten für Interessent:innen und Kund:innen
Sicherer und lösungsorientierter Umgang mit Beschwerden
enge Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen aus dem Vertrieb sowie dem B2C Geschäftsbereich

Qualifikationen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrungen in der Akquise und der Betreuung von Kund:innen, Händlern & Vertragspartnern
Idealerweise erste Erfahrungen in der Automobilbranche
Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität mit positivem und souveränem Auftreten
Hohe Beratungsaffinität und die Fähigkeit zum effizienten Beziehungsmanagement auf allen Ebenen
Hoher Grad an Selbstorganisation, Kundenorientierung sowie Kommunikationsstark
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Tätigkeit in einem globalen Konzern
30 Tage Urlaub plus 4 Family & Friends-Tage im Jahr
Förderung von sozialem Engagement (2 Social Impact Days pro Jahr)
Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote und Familienservice
Vergünstigte Leasing- und Versicherungsangebote sowie Firmen-Bike Leasing uvm.
Kontinuierliche Weiterbildung & Karriereperspektiven
Umfassende Einarbeitung in die Themenbereiche
Zusammenarbeit im Team sowie viele Team- und Firmenevents
Flexibel und selbstbestimmt Arbeiten (bis zu 3 Tage Home-Office Möglichkeit)
Agile, wertschätzende und offene "Du-Kultur"
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
Hervorragende Kantine mit frischen Mittagsangeboten
... und: Kostenloses Frühstück, Kaffee, Tee sowie eine große Auswahl an Softdrinks und frischen Säften

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen Ihnen Martha Glattes oder Ute Kremerskothen unter der Telefonnummer 040 3611 111- 43 oder 040 3611 111 - 35 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich am besten über die unter der Anzeige aufgeführten Bewerbungslinks oder senden uns Ihre Bewerbung per Mail unter Angabe der Kennziffer HR6322 des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

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