Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Allen Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Verwendung von Cookies

Zu Zwecken individueller Nutzeranpassung, statistischen Auswertungen und Angebotsoptimierung verwenden wir externe Dienste und Technologien (z. B. Cookies). Dabei werden personenbezogene Daten wie IP-Adressen und Browserinformationen erfasst. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, klicken Sie auf "Alle Cookies akzeptieren". Wenn Sie den Dienst deaktivieren, kann dies zu Einschränkungen der Funktionalität der Webseite führen. Hier können Sie auch individuelle Einstellungen vornehmen.

Transparente Informationen zum Umgang mit Cookies, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Position empfehlen

Empfehlen Sie diese Position Ihren Freunden und Bekannten!

Geben Sie Ihre Daten und die Daten des Empfängers und optional eine kurze Nachricht ein. Ein Klick und sofort wird die Empfehlung an den Empfänger gesendet. Der Link zur ausgewählten Position wird Ihrer Empfehlung automatisch hinzugefügt!

ALLE FILTER



IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Positions-Nr. 2965617


Start

nächstmöglich

Standort

Hannover

Auslastung

Vollzeit

Vertragsart

Festanstellung

Deine nächste Erfolgsgeschichte als IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung bei unserem Kunden (Direktvermittlung).

Du willst mehr als nur einen 0815 Job, dann bist Du bei unserem Partnerunternehmen aus der Branche Gesundheitswesen genau richtig! Du wirst in eine Arbeitskultur empfangen, die sich durch ein spannendes Aufgabenfeld und eine familiäre Atmosphäre auszeichnet.

Ihre Tätigkeiten:

  • Erster Ansprechpartner (1st Level Support)
  • Behebung von Hard- und Softwareproblemen über verschiedene Kanäle wie Remote-Zugriff, E-Mail und Telefon
  • Durchführung von Installationen und Konfigurationen
  • Verwaltung des internen Ticketsystems und zeitgerechte Bearbeitung aller Support-Anfragen
  • Dokumentation von Problemen und deren Lösungen
  • Aufbau und Pflege der IT-Wissensdatenbank und Kundendokumentationen
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Gewährleistung der Systemverfügbarkeit

Das gesuchte Profil:

  • Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in oder einschlägige Praxiserfahrung im IT-Bereich
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise

Benefits:

  • Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitmodells
  • Angemessene Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen wie zusätzlicher Altersvorsorge
  • Gelegenheit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Optionale Zusatzleistungen wie Vergünstigungen für Firmenfitness und Dienstradleasing

Mit SOMI kommen Sie weiter! – Ihre Vorteile durch unsere Expertise

  • Wir sind ein spezialisiertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Herz und Vision.
  • Wir steuern den gesamten Bewerbungsprozess für Sie
  • Täglich neue Stellenangebote
  • Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Vorstellungsgespräche vor.
  • Wir beraten Sie zu unseren Kunden und ihren Benefits, den Rollen und den Aufgaben.
  • Wir entwickeln selbst unsere Tools und ERP-Systeme – So verstehen wir unsere Kunden besser und bieten modernste Technologien zur Unterstützung an.
Erfolgsgeschichten lesen

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anne Weingardt

+49 69 47 89 18 90-26

anne.weingardt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Supporter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

München

Arbeitnehmerüberlassung

API Entwickler (m/w/d)

01.07.2024 - 31.12.2024

remote, Düsseldorf

Freiberuflich

IT-Systembetrieb- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

asap - offen

Planegg

Arbeitnehmerüberlassung

Netzwerkadministrator (m/w/d)

asap

Planegg

Festanstellung

UiPath Entwickler (m/w/d)

asap - unbefristet

Freiberuflich

Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:

Anne Weingardt

+49 69 47 89 18 90-26

anne.weingardt@somi.de

WHATSAPP

KONTAKTIEREN


DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

IT- Supporter (m/w/d)

ab sofort - langfristig

München

Arbeitnehmerüberlassung

API Entwickler (m/w/d)

01.07.2024 - 31.12.2024

remote, Düsseldorf

Freiberuflich

IT-Systembetrieb- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

asap - offen

Planegg

Arbeitnehmerüberlassung

Netzwerkadministrator (m/w/d)

asap

Planegg

Festanstellung

UiPath Entwickler (m/w/d)

asap - unbefristet

Freiberuflich

Wir besetzen Fach- und Führungspositionen im IT-Bereich

Die SOMI ist seit über 14 Jahren als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region.