Sales Manager B2B 

(m/w/d)

Sales Manager B2B (m/w/d)

Willkommen in unserem Team und einem Markt, in dem selten etwas bleibt, wie es ist. Wir leben und lieben einen sich ständig veränderndes Umfeld. Der Erfolg gibt uns recht, denn unsere inhabergeführte Digital-Agentur für E-Commerce und individuelle Sonderlösungen besteht seit 2010 und steht trotz aller Marktschwankungen konstant sehr gut da.

Festanstellung: Sales Manager
Vollzeit (auch Teilzeit möglich)
Start: ab sofort
Ort: Augsburg oder bis zu 100 % REMOTE

Deine Aufgaben

  • Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden zur Stärkung der Kundenbindung
  • Ausbau des Vertriebsgebiets durch Akquisition und Beratung von Neukunden
  • Präsentation und Verkauf unserer Produkte an ausgewählte Partner und Sicherstellung des Markenauftritts am POS
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Team und der Marketingabteilung
  • Angebotserstellung für Projekte
  • Regelmäßige Auswertung von Vertriebsdaten und Erarbeitung von Strategien für die verschiedenen Absatzmärkte und Kundensegmente
  • Vertriebliche Weiterentwicklung der Region, Planung und Kontrolle des Umsatzes pro Quartal
  • Persönliche Betreuung größerer Kunden vor Ort

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Sales, Business Development oder einer verwandten Disziplin
  • Nachgewiesene Erfahrung in einer vergleichbaren Vertriebsfunktion, vorzugsweise in E-Commerce
  • Starkes Netzwerk im Bereich Deutschland, DACH von Vorteil
  • Ausgeprägtes unternehmerisches und kundenorientiertes Denken
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Sicheres Auftreten beim Kunden und eine damit einhergehende Überzeugungsstärke
  • Bereitschaft zu Reisen

Unsere Leistungen

  • Eine herausfordernde und vielseitige Position in einem renommierten Unternehmen
  • Die Möglichkeit, eine etablierte Marke zu repräsentieren und maßgeblich zum weiteren Erfolg beizutragen
  • Ein engagiertes und motiviertes Team, das gemeinsam an Zielen arbeitet
  • Attraktives Gehaltspaket und Benefits
  • Jede Menge Home-Office für eine gute Work-Life-Balance
  • Mindesprovision pro Monat für die ersten 3 Monate und anschließend Leistungsorientiert

Wer wir sind, was wir bieten & wen wir suchen

Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite.

Du möchtest bei uns arbeiten?

Dann freuen wir uns, Dich bald kennenzulernen. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen an Herrn Thomas Zöger (E-Mail: bewerbung@clever-zoeger.de)

Geschäftsführer Thomas Zöger

Ich bin Ihr Ansprechpartner

Thomas Zöger, Geschäftsführer
+49 821 4982 6688