Als „Hidden Champion“ sind wir einer der größten unabhängigen Händler Deutschlands für Maschinen in der Natursteinaufbereitung und Recycling-Industrie. Jeden Tag sorgt unser über 50-köpfiges Team mit Leidenschaft dafür, dass unsere Kunden das Beste aus vorhandenen Rohstoffen herausholen, sie aufbereiten oder zu hochwertigen Baustoffen recyceln können. Von unserem Hauptsitz in Lübeck und unserer Niederlassung in Duisburg aus arbeiten wir mit international erstklassigen Lieferanten und innovativen Technologien.

Nachhaltige Zukunftsgestaltung ist dir wichtig? Recycling ist für dich nicht nur ein Trend, sondern echte Herzensangelegenheit? Technische Innovationen in Sachen Wiederverwertung von Rohstoffen begeistern dich? Und du bist mit Leib und Seele Verkäufer? Dann werde Teil unseres dynamischen Vertriebsteams.

Stellenbezeichnung
Vertriebsmitarbeiter für Aufbereitungs- und Recyclingtechnik (m/w/d)

Im Raum Münster / Nordhorn / Rheine / Bocholt / Bottrop / Essen / Gelsenkirchen / Gladbeck / Hamm 

Das erwartet dich

Eine große Menge an wertvollen Kundenbeziehungen – insbesondere Sand-, Kiesgruben- und Steinbruchbetreiber, Abbruch-, Abfall- und Recyclingunternehmen sowie Kompost- und Erdaufbereitungsbetriebe. Du entscheidest,

  • wie du diese Kundenbeziehungen intensivierst.
  • wie du mit deinen Kunden in die Zukunft gehst.
  • welche Wege du einschlägst, um neue Kunden von dir und unseren Produkten zu überzeugen.
  • wie du zielführend ein Angebot erstellst und eine erfolgreiche Auftragsverhandlung führst.
  • wie du deine Besuchstouren im Verkaufsgebiet planst.
Das bist du
  • Du bist ein Mensch, der Lust auf gemeinsam entwickelten Erfolg hat.
  • Du willst im Vertrieb einer Zukunftsbranche mit innovativer Technik arbeiten.
  • Dir ist wichtig, der Berater für deine Kunden zu sein, ihre Ziele zu kennen und ihnen die richtigen Produkte vorzuschlagen.
  • Du hast Spaß daran, Technik zu erklären und welche Vorteile dein Kunde davon hat.
  • Deine Augen fangen an zu leuchten, wenn deine Kunden und deine Teamkollegen von dir, deiner Beratung und deinem Wissen begeistert sind.
Das bieten wir dir
  • Einen Job in einem Team, bei dem du deinen Vertriebsinstinkt fördern, pflegen und weiterentwickeln kannst – auch dann, wenn du erst ganz am Anfang deiner Vertriebskarriere stehst.
  • Jede Menge Freiraum und Selbständigkeit, um wie ein Unternehmer im Unternehmen deine Vertriebsaktivitäten im Rahmen vorhandener Möglichkeiten individuell zu gestalten.
  • Innovative Produkte mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche.
  • Ein umfangreiches Onboarding mit deinem Vertriebsleiter und der Geschäftsführung.
  • Regelmäßige Teammeetings, damit du mit deinem Team im Erfahrungsaustausch bleibst.
  • Jährliche Event-Reisen (z. B. Messen) mit deinem Team ins In- und Ausland.
  • Ein solides Grundgehalt und sehr attraktive Erfolgsbeteiligungen, mit denen wir deine Verkaufsaktivitäten vergüten.
  • 30 Tage Urlaub
  • Neutraler Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung sowie technische Ausrüstung für dein Homeoffice.
  • Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten und Mitarbeiter-Rabatte (Corporate Benefits).

Interesse geweckt? Dann gestalte deine eigene Zukunft mit uns und sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung an Herrn Alexander Draeger: bewerbung@christophel.com oder bewirb dich über den „Jetzt bewerben“-Button!

Start Anstellung
Ab sofort
Ansprechpartner
Herr Alexander Draeger
Telefonnummer
+49 (0) 451 899 47-0
Arbeitsort
Im Raum Münster / Nordhorn / Rheine / Bocholt / Bottrop / Essen / Gelsenkirchen / Gladbeck / Hamm
Close modal window

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns in Kürze bei dir!