Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Storekeeper / Einkäufer (w/m/d) - NH Collection Frankfurt Spin Tower

Storekeeper / Einkäufer (w/m/d) - NH Collection Frankfurt Spin Tower

Kopfbereich

Arbeit
Fachkraft - Lagerlogistik
Storekeeper / Einkäufer (w/m/d) - NH Collection Frankfurt Spin Tower
NH Hoteles Deutschland GmbH NH Collection Frankfurt Spin Tower
Vollzeit
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 22 Tagen

Stellenbeschreibung

Bist Du Storekeeper (w/m/d) mit einer Leidenschaft zur Warenwirtschaft und haben eine Auge fürs Detail? So verantwortlich wie Du dich um unsere Outlets kümmern, so kümmern wir uns um Dich.

Womit wir Dich überzeugen:

  • Faire, tarifvertragliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Günstige Employeeraten (ab 36,00 EUR pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit
  • Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit
  • Eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam
  • Shopping-Vorteile durch unser Benefits-Portal mit einer Vielzahl an Markenprodukten und Eventtickets
  • Pluxee Benefits Card: Dein monatliches Guthaben von 25,00 EUR auf Deiner persönlichen Prepaidkarte
  • Prämienzahlung von 500,00€ brutto bei Weiterempfehlung neuer Teammitglieder
  • Diese Wäsche geht auf uns: Du bekommst kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung
  • Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm 
  • Investition in Deine Zukunft: vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere interne Akademie und externe Anbieter
  • Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas
  • Teamevents: Sommerparties, Weihnachtsfeiern, Laufevents etc.

Womit Du uns überzeugst:

  • Dein positives Auftreten mit Sinn für Spaß und Humor bei der Arbeit
  • Erste Berufserfahrung im Restaurant- oder Hotelfach     
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Umgangsformen
  • Flexibilität und hohe Serviceorientierung    
  • Professionelle Umgangsformen & gepflegtes Erscheinungsbild
  • Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Engagement und guter Umgang mit Stresssituationen
  • Kommunikations- und Motivationsstärke

  

Was Dich erwartet:

  • Bereitstellen von internen Bestellungen (Beverage, Non Food), gegebenenfalls Auslieferung an jeweilige Abteilung
  • Warenannahme von sämtlichen Lieferungen anhand von Lieferscheinen (Quantität)
  • Warenkontrolle von Lebensmitteln und Prüfung nach den HACCP-Richtlinien (Qualität)
  • Meldung von fehlender Ware / falscher Qualität an den Vorgesetzten
  • Professionelle Lagerlogistik sämtlicher Waren sowie Leergut
  • Sorgfältiger Umgang mit Waren, Logistik- und Hotelequipment
  • Einhaltung relevanter HACCP- und Arbeitssicherheitsvorschriften
  • Zuständig für die Ordnung und Sauberkeit in den verschiedenen Lagern und Anlieferungsbereichen
  • Ausführen von externen Bestellungen
  • Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • Erfassen von Warenentnahmescheinen im Warenwirtschaftsprogramm

Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden.

Wechsel jetzt ins Team der Minor Hotels Europe & Americas!

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Arbeitsorte