Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: A400M Supply Officer (d/f/m) für AIRBUS Defence and Space

A400M Supply Officer (d/f/m) für AIRBUS Defence and Space

Kopfbereich

Arbeit
Supply-Chain-Manager/in
A400M Supply Officer (d/f/m) für AIRBUS Defence and Space
SimpleXX GmbH
Vollzeit
Bremenab sofortunbefristetvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Airbus Konditionen - Equal PayStelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

A400M Supply Officer (d/f/m) für AIRBUS Defence and Space

______________________________________________________

Starten Sie als A400M Supply Officer (d/f/m) mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft. Als jahrzehntelanger Spezialist und Personallieferant für die Luft- und Raumfahrt Branche sowie in Partnerschaft mit Airbus sucht die SimpleXX GmbH für den Standort Bremen einen A400M Supply Officer (d/f/m) zum nächsten möglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. Sie sind unter anderem für die Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit verantwortlich. Bei Airbus als Luft- und Raumfahrtunternehmen erwarten Sie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, das zukunftssicher ist und Ihnen sehr gute Karrierechancen bietet. Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation und das entsprechende Engagement? Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch gleich heute auf unser Stellenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

• Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit
• Tägliche Beaufsichtigung und Überwachung der Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten
• Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen, Geräten, Systemen, Materialien und Dienstleistungen
• Liefermonitoring sowie Kontrolle und Analyse der Lieferleistung der Zulieferer
• Identifizierung und Einstufung von Risiken sowie Einleitung erster korrigierender Maßnahmen (Risikomanagement)
• Prüfung und Behebung von Liefer- und Leistungsstörungen inklusive Recovery-Aktivitäten sowie mögliche Eskalation

Wir wünschen uns:

• Ein abgeschlossenes Studium mit Techniker/Fachwirt im Bereich Supply Chain/ Logistics, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in den Bereichen Disposition/ Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement, sowie Supply Chain/ Logistics
• Erfahrung im operativen Einkauf von Vorteil
• Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten, um Termine
zu planen, Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren und Ziele termingerecht zu erreichen
• Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen
zusammenzuarbeiten und Geschäftsbeziehungen zu pflegen
• Ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, um die
jeweiligen Interessen gut zu vertreten
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
• Tools: SAP, Google Workspace wünschenswert

Was SimpleXX unter anderem auch ausmacht:

Unser zusätzliches Angebot – was wir Ihnen bieten und was Sie von uns erwarten können

• Generell ein unbefristeter Arbeitsvertrag
• Perspektive auf Übernahme durch Kundenbetrieb - Recruiting Strategie: temp 2 perm
• Equal Pay & Equal Treatment Modell beim Kunden (Konditionen richten sich nach AIRBUS Tarifeingruppierungen)
• Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen und Zulagen
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• Zahlung von Sonderprämien
• Generell eine 35-Stunden-Woche und ein Arbeitszeitkonto zur freien Verfügung (Kombinierung zwischen Freizeitausgleich oder Auszahlung für geleistete Mehrarbeit)
• Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unserem Kunden
• Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
• Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV
• Zusätzliche Boni: Erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen werden extra vergütet (Vermittlungsprämie)
• Mitarbeiter-Support: Ein hervorragender Mitarbeitersupport (schnelle Rückmeldung zu administrativen Fragen und bei zusätzlichem Support – menschliche, persönliche und qualifizierte Beratung sowie mehrsprachig)
• Sie erhalten professionelle Schutz- und Arbeitskleidung gemäß Einsatzbedingungen und Einsatztätigkeit
• Sie erhalten eine exzellente medizinische Vorsorge durch unsere Kooperationen mit diversen Betriebsarztzentren (Kostenübernahme für Gesundheitsuntersuchungen)
• Förderung durch Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei Bedarfssituationen während der Projektlaufzeit im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
• Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
• Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
• Expat-Partner: wir begleiten unsere Mitarbeiter auch bei den besonders attraktiven und beliebten Auslandsentsendungen
• Natürlich ist SimpleXX auch in der Zukunft gerne Ihr Partner, gerade wenn es auch um andere Kundenbetriebe (sei es zur Direktvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung) geht. Wir arbeiten deutschlandweit mit namenhaften Kunden zusammen (innovative und führende nationale und internationale Kundenbetriebe).

________________________________________________________________

Weitere interessante Stellenangebote finden Sie in unserer Jobbörse auf unserer Homepage: http://www.go-simplexx.de/special-pages/jobboerse-liste/

Arbeitsorte