Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Teamassistenz HR / Vertrieb (m/w/d) Teilzeit 20 Std/Woche

Teamassistenz HR / Vertrieb (m/w/d) Teilzeit 20 Std/Woche

Kopfbereich

Arbeit
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
Teamassistenz HR / Vertrieb (m/w/d) Teilzeit 20 Std/Woche
Reinmüller GmbH
Teilzeit (Vormittag)
Frankfurt am Mainab sofortunbefristetvor 17 Tagen

Stellenbeschreibung

Teamassistenz HR / Vertrieb (m/w/d) Teilzeit 20 Std/Woche

Stellen-ID: 8122
Standort: Frankfurt am Main
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel
Arbeitszeit: 20 - 25 Stunden pro Woche

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich weiterentwickeln?

Seit über 1991 löst REINMÜLLER sämtliche ingenieurtechnische Aufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Von der Erstellung der Planungs- und Vorprüfungsunterlagen über die klassische Projektbetreuung bis hin zu ingenieurtechnischen Aufgaben im Bereich Energietechnik.

Im Herzen von Frankfurt suchen wir Sie als

Teamassistenz HR / Vetrieb (m/w/d) Teilzeit 20 Std/Woche

Ihre Aufgaben:

  • Als Vertriebsassistent:in sind Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem Team für die Betreuung und Pflege, sowie den Ausbau unserer langjährigen Kund:innen zuständig (Akquise, Organisation und Administration im Vertriebsinnendienst)
  • Auch die Terminvereinbarung und -Vorbereitung für das Team ist ein Teil Ihrer Aufgabe
  • Die schriftliche Angebotserstellung und das Nachfassen von Angeboten liegen in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie sind ein:e Ansprechpartner:in für die erste Beantwortung unserer telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Administrative Betreuung von Mitarbeitern und Bewerbern runden Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit ab
  • Die Erfassung von vertrieblichen Prozessen und Kundendaten in unserem CRM-Tool zvoove / L1 von Landwehr

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Gleittage möglich
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld & vermögenswirksame Leistungen
  • Kranken-Zusatzversicherung (Privat-Status)
  • Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • Dynamik, Modernität & Gestaltungsspielraum (langweilig wird es bei uns nicht)
  • Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit regelmäßigen fachlichen und persönlichen Weiterbildungen und Seminaren
  • Sehr kollegiales Team und saisonale Events

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (gerne PDK Personaldiensleistungskauffrau/-mann) oder Studium
  • Erste Erfahrung und Spaß am telefonischen Kundenkontakt oder Vertriebsinnendienst
  • Fundierte Nutzerkenntnisse in der Verwendung von Kundendatenbanken (idealerweise zvoove / L1) und Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Interesse an Ingenieuren, Bauleitern, Energietechnik, Kernkraft, Kraftwerke, Rückbau, Personal, Bewerbern
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und hohe Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Was noch? Ehrgeiz, eine sorgfältige Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke, sowie Freude am gemeinsamen Teamerfolg, eine gesunde Portion Humor...

Klingt das interessant für Sie? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt bei uns. Gerne mit Ihren ausführlichen Projekt- und Tätigkeitsbeschreibungen im Lebenslauf! Je mehr wir von Ihnen aus Ihren Bewerbungsunterlagen erfahren, umso höher sind Ihre Chancen... Arbeitgeberzeugnisse, Weiterbildungs- und Seminarunterlagen, ausführlicher Lebenslauf...

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Harald Appelt                  
Prokurist / COO 

T.: 069 920 394 -26
E-Mail: Harald.Appelt@reinmueller.com

REINMÜLLER GmbH
Bereich Nuklear- und Energietechnik             
Kaiserhofstr. 10                    
60313 Frankfurt am Main                  
www.reinmueller-nukleartechnik.com

Abteilung(en): Nuklear
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Arbeitsorte