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Stellendetails zu: Sekretär (m/w/d) in Teilzeit in der Rüstungsindustrie

Sekretär (m/w/d) in Teilzeit in der Rüstungsindustrie

Kopfbereich

Arbeit
Sekretär/in (Weiterbildung)
Sekretär (m/w/d) in Teilzeit in der Rüstungsindustrie
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Bremenab sofortunbefristetvor 15 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Wer wir sind
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.

Sekretär (m/w/d) in Teilzeit in der Rüstungsindustrie

Standort: Bremen
Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel

Dein neuer Arbeitsplatz?
Für unseren renommierten Kunden aus der Rüstungsindustrie suchen wir ab sofort eine

Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit ( 20 Std.-Woche)

Wofür wir jemanden suchen

  • Alles im Blick behalten als Sekretär/in: Büromaterialien ordern, interne Umzüge organisieren, Urlaubs- und Krankmeldungen bearbeiten
  • Reisezeit: Dienstreisen planen, Genehmigungen einholen und Abrechnungen in SAP erledigen
  • Meetings im Griff: Konferenzen vorbereiten, Workshops organisieren, Gäste betreuen, und Reisen organisieren – Inland und Ausland inklusive
  • Kommunikationszentrale: Anrufe entgegennehmen, Nachrichten weiterleiten, auf Deutsch und Englisch
  • Erster Eindruck: Telefonische Anlaufstelle für das Recruiting Center Team, auch auf Englisch
  • Terminkoordination: Bewerbungsgespräche und Meetings organisieren
  • Teamplayer: Tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft, inklusive Stellenanzeigen anlegen

Was du mitbringen solltest

  • Check: Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
  • Sprachwunder: Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache (wünschenswert) 
  • PC-Profi: Gute MS Office Fähigkeiten und gerne Erfahrung mit SAP
  • Praxisprofi: Erfahrung im Sekretariats- oder Personalfeld wäre top
  • Selbstdenker: Eigenständige Arbeitsweise mit viel Elan und Initiative
  • Teamgeist: Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Lächeln auf den Lippen: Freundliches und selbstbewusstes Auftreten

Unsere Vorteile für dich

  • Attraktive Vergütung: Wir bieten eine überdurchschnittliche Bezahlung, die deine Leistung und Erfahrung im Sekretariat angemessen honoriert (ab 20€ die Stunde) 
  • Sicherheit und Stabilität: Als Teil eines renommierten Rüstungskonzerns profitierst du von langfristiger Stabilität und Sicherheit in deiner Karriere
  • Familiäre Atmosphäre: Trotz unserer Größe pflegen wir eine familiäre Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit und gegenseitiger Unterstützung basiert
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns bieten sich vielfältige Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten

Interesse? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen an die OfficeHB@hanfried.com

Deine Ansprechpartnerin ist Carolin Aue und steht telefonisch unter der 0421 566498 22 zur Verfügung.

Kontaktdaten für Stellenanzeige
Carolin Aue

hanfried Personaldienstleistungen GmbH

Langenstraße 68

28195 Bremen 

Tel.:  +49 421 56 64 98 - 22

Mail: OfficeHB@hanfried.com
Tarifvertrag: IGZ Tarif

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