Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Field Service Techniker m/w/d
Field Service Techniker m/w/d
Kopfbereich
Arbeit
Second-Level-Supporter/in
Field Service Techniker m/w/d
Central IT Services GmbHStellenbeschreibung
Über CiTS:
Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen.
Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe -
Field Service Techniker m/w/d
Standort: Stuttgart
Anstellungsart(en): Vollzeit
Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
- Bearbeitung von Incidents-Tickets und Service-Requests
- Fehleranalyse sowie -Behebung über remote, telefonisch und OnsiteT
- Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer Anwender und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.)
- Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
- Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen, Arbeitsanleitungen und Know-How Datenbankartikeln
Folgendes solltest Du mitbringen:
- Du bringst Erfahrung im Onsite Support und kennst Dich mit Ticketsystemen aus
- Du bringst gute Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
- Du hast gute Kenntnisse im Windows und Office Umfeld gesammelt
- Du verfügst über Englischkenntnisse auf einem A2 Niveau
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
- Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
- Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
- Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
- „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich!
Aleksandra Jozeljic
Head of Department
Phone: +49 89 69 31 98 719
WhatsApp: +49 175 97 80 985
Mail: a.jozeljic@central-it.services
Abteilung(en): IT