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Stellendetails zu: Sachverständigenbüro sucht eine(n) Büroassistent/in
Sachverständigenbüro sucht eine(n) Büroassistent/in
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Stellenbeschreibung
Im Auftrag von Immobilienfonds, Banken, Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie sowie von Gerichten und Privatpersonen führen wir Wertermittlungen von Grundstücken und Gebäuden durch. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Bewertung gewerblich genutzter Liegenschaften wie Büros, Hotels, Einzelhandels- und Logistikimmobilien im In- und Ausland.
Wir suchen eine(n): Büroassistent(in) (w/m/d)
Aufgaben
- Korrekturlesen von Verkehrs- und Beleihungswertgutachten
- Zusammenstellung von Bewertungsunterlagen
- Rechnungstellung
Fachliche Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse von Office, insbesondere Excel und Word
- Deutsch auf Muttersprachler-Niveau
- Fremdsprachenkenntnisse, mindestens Englisch
Persönliche Anforderungen
- Zuverlässigkeit und Termintreue, Flexibilität und Belastbarkeit
- Rasche Auffassungsgabe
- Sorgfältiges, eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
Wir bieten Ihnen eine sehr interessante, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit auf Basis eines Mini- oder Midijobs. Die Mitarbeit kann überwiegend im Homeoffice oder in einem familienfreundlichen Arbeitsplatz in der Nähe von Frankfurt/M. mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit der Fortbildung erfolgen. Bewerbungen von allen Menschen, d.h. Frauen und Männern, mit und ohne Behinderung, sind ausdrücklich willkommen.
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des Starttermins direkt an:
Ewa.Hasenbein@immo-hasenbein.de