Einstiegsart
DirekteinstiegStandort
MainzBewerbungsfrist
09.06.2024Vertragsart
Voll- oder TeilzeitIhre Aufgaben
- die fachliche Beratung und Betreuung von Versicherten für Hilfsmittel des Bereichs Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik
- die abschließende Bearbeitung von Anträgen und die Qualitätssicherung der Hilfsmittelversorgung des Fachbereichs
- die ganzheitliche Versorgungssteuerung und das Kostenmanagement von Hilfsmitteln des Bereichs Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik in Kooperation mit internen und externen Beteiligten
- die Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst und den Vertragspartnern
Wir bieten Ihnen
- eine unbefristete Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit
- eine Zielvergütung nach der Einarbeitungszeit von monatlich 3.547 bis 4.698 € (IKK-TV)
- Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit; nach der Probezeit auf Wunsch auch teilweise (maximal 49 %) von zuhause
- 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei
- 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld
- Familienzulage in Höhe von monatlich 160 € pro Kind
- eine betriebliche Altersvorsorge
- optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“
- eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen
- Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement
Wir erwarten von Ihnen
- eine Ausbildung als Orthopädieschuhtechniker*in/Orthopädietechniker*in
- mehrjährige Berufserfahrung
- medizinische Kenntnisse
- ausgeprägtes kundenorientiertes und kostenbewusstes Handeln
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- hohes Engagement
- analytisches Denkvermögen
- EDV-Kenntnisse