Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Specialist 1st Level Support(m/w/d)

Specialist 1st Level Support(m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Specialist 1st Level Support(m/w/d)
FERCHAU GmbH Zentrale
Vollzeit
Ingelheim am Rheinab sofortvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden entlang des gesamten Product-Lifecycle-Process.

Unterstütze unseren Kunden als Specialist 1st Level Support(m/w/d)

Specialist 1st Level Support(m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Dein Verantwortungsbereich

  • Als 1st Level Support sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für Fragestellungen zu zentralen Beschaffungs- und Buchhaltungssytemen und arbeiten eng mit dem 2nd Level Support zusammen
  • Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie die Anwender/innen, in dem Sie Lösungen bei Problemstellungen zu unseren Systemen aufzeigen.
  • Sie analysieren Fehler, wie etwa im Bereich von Stammdaten, und beheben diese unmittelbar und informieren Mitarbeitende und Lieferant/innen über den aktuellen Status der Rechnungsbearbeitung
  • Sie schulen kleine Nutzergruppen regelmäßig zu spezifischen Fragestellungen

Warum bei uns bewerben?

  • Wir unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess
  • Wir prüfen weitere Stellen bei anderen namhaften Kunden
  • Wir coachen dich vor dem Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
  • Wir setzen uns für dich ein
  • Wir stellen dich unbefristet an

Ihre Qualifikationen:

Dein Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Fachrichtungsausbildung mit tätigkeitsrelevanten Weiterbildungen
  • Sie verfügen über erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen oder der Lieferantenbuchhaltung oder in vergleichbaren Bereichen der Serviceerbringung
  • Sie bringen Erfahrungen im Endanwender-Support (z.B. 1st-Level-Support, Callcenter) sowie ausgeprägte IT- Affinität mit
  • Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, analytische und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profile ab
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot ist wie gemacht für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA58-52644-WI bei Frau Vanessa Schmitt. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!

Arbeitsorte

  • 55218 Ingelheim am Rhein