Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Specialist 1st Level Support(m/w/d)
Specialist 1st Level Support(m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden entlang des gesamten Product-Lifecycle-Process.
Unterstütze unseren Kunden als Specialist 1st Level Support(m/w/d)
Specialist 1st Level Support(m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Dein Verantwortungsbereich
- Als 1st Level Support sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für Fragestellungen zu zentralen Beschaffungs- und Buchhaltungssytemen und arbeiten eng mit dem 2nd Level Support zusammen
- Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie die Anwender/innen, in dem Sie Lösungen bei Problemstellungen zu unseren Systemen aufzeigen.
- Sie analysieren Fehler, wie etwa im Bereich von Stammdaten, und beheben diese unmittelbar und informieren Mitarbeitende und Lieferant/innen über den aktuellen Status der Rechnungsbearbeitung
- Sie schulen kleine Nutzergruppen regelmäßig zu spezifischen Fragestellungen
Warum bei uns bewerben?
- Wir unterstützen dich im gesamten Bewerbungsprozess
- Wir prüfen weitere Stellen bei anderen namhaften Kunden
- Wir coachen dich vor dem Vorstellungsgespräch mit dem Kunden
- Wir setzen uns für dich ein
- Wir stellen dich unbefristet an
Ihre Qualifikationen:
Dein Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Fachrichtungsausbildung mit tätigkeitsrelevanten Weiterbildungen
- Sie verfügen über erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen oder der Lieferantenbuchhaltung oder in vergleichbaren Bereichen der Serviceerbringung
- Sie bringen Erfahrungen im Endanwender-Support (z.B. 1st-Level-Support, Callcenter) sowie ausgeprägte IT- Affinität mit
- Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, analytische und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profile ab
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot ist wie gemacht für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - gern online unter der Kennziffer VA58-52644-WI bei Frau Vanessa Schmitt. Wir matchen: dein Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!