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Stellendetails zu: Leiter (m/w/d) Bauhof

Leiter (m/w/d) Bauhof

Kopfbereich

Arbeit
Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau
Leiter (m/w/d) Bauhof
Gemeindeverwaltung Amt-Wachsenburg
Vollzeit
Amt Wachsenburgab 08.06.2024vor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

In der Gemeinde Amt Wachsenburg ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen

Leiter (m/w/d) Bauhof

Der Bauhof ist der zentrale Dienstleister zur Unterhaltung der kommunalen Infrastruktur in allen 13 Ortsteilen der Gemeinde Amt Wachsenburg. Die Herausforderung der kommenden Jahre ist die Reorganisation der Aufgabenwahrnehmung, die sich an einem modernen Servicegedanken orientiert. Grundlage hierfür ist die Zusammenführung aller Bauhofstandorte auf einem neuen Gelände, dessen Entwicklung aktiv mitgestaltet werden soll.

Ihre Aufgaben sind insbesondere:

Leitung, Organisation und Kontrolle des Bauhofes mit den Aufgabengebieten Garten- und Landschaftsbau, Hausmeisterdienste und Unterhaltung der Infrastrukturen der Gemeinde,

Personaleinsatzplanung von ca. 20 Mitarbeitern, Urlaubs- und Schichtpläne, Rufbereitschaft, • Mitwirkung bei der Erstellung von Dienstanweisungen, • Mitwirkung bei der Beschaffung / Ausschreibung / Vergabe nach UVgO (z.B. Erstellung von Leistungsverzeichnissen für Fahrzeuge, Kommunaltechnik),

Disposition von Betriebsmitteln, Materialbewirtschaftung und Geräteeinsatz,

Mitwirkung bei der Haushaltsplanung,

Rechnungsbearbeitung,

Aufgaben nach Weisungen

Ihr Profil

Zwingend erforderlich für die Ausführung der Tätigkeit ist:

mind. 3-jährige handwerkliche oder technische Berufsausbildung (Bspw. Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau, Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Kraftfahrzeugmechatroniker/-in, Elektroniker/-in; Bautechniker/´-in)

mind. 3-jährige Berufserfahrung

Führerschein Klasse B

Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen:

Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, • hoher Sozial- und Führungskompetenz sowie Fähigkeit zur Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation, • Teamfähigkeit,

Eigeninitiative und hohe Belastbarkeit,

Bürger- und Servicefreundlichkeit sowie

Bereitschaft zu Winter- und Wochenenddiensten sowie zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

Wir bieten Ihnen:

eine Vergütung nach TVÖD bis zur Entgeltgruppe 8 (TVöD-VkA) in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen

• darüber hinaus kann im Rahmen einer Einzelfallprüfung auf Grundlage der Fachkräfterichtlinie (VKA) eine Zulage in Höhe von 1.000,00 € brutto (mtl./bei Vollzeit) gewährt werden

• eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet

• eine Vollzeitstelle mit 39h/Woche

• Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Kalenderjahr

• Altersvorsorge im öffentlichen Dienst

• vermögenswirksame Leistungen

• Bildungsfreistellung gemäß Thüringer Bildungsfreistellungsgesetz

• Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis 07.06.2024.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Schulabschluss- und Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Zertifikate usw.) richten Sie bitte per Post in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „Bewerbung Leiter (m/w/d) Bauhof“ an:

Gemeinde Amt Wachsenburg Bürgermeister Erfurter Straße 42 99334 Amt Wachsenburg

Ihre Fragen zum Bewerbungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Steinbrück, E-Mail: personal@amt-wachsenburg.de.

Hinweise: Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind den Bewerbungsunterlagen in Kopie beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerbungsverfahrens. Schwerbehinderte Bewerber/-innen (m/w/d) finden bei gleicher Eignung bevorzugte Berücksichtigung. Mit der Einreichung der Bewerbung erteilen Sie der Gemeindeverwaltung Amt Wachsenburg ausdrücklich die Zustimmung, Ihre an uns übermittelten personenbezogenen Daten durch hierfür befugte Personen zum Zweck des Stellenbesetzungsverfahrens gemäß EU-DSGVO zu erfassen und zu nutzen. Des Weiteren werden aus den Bewerbungsunterlagen das Bewerbungsschreiben, der Lebenslauf, die Zeugnisse, Zertifikate, Nachweis über eine Schwerbehinderung etc. erfasst.

Die Gemeindeverwaltung versichert, dass nur der interne Personenkreis, der unmittelbar in das Stellenbesetzungsverfahren einbezogen ist, Kenntnisse dieser Daten erhält. Eine darüberhinausgehende Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf führt zum Ausschluss aus dem laufenden Verfahren. Ihre Datenschutzrechte ergeben sich aus der EU-DSGVO und dem Thüringer Datenschutzgesetz. Das Merkblatt zur Erhebung von personenbezogenen Daten steht auf der Homepage der Gemeinde zum Download zur Verfügung.

Kosten, die im Rahmen der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei der Gemeinde und werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung Ihrer Unterlagen fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen frankierten Rückumschlag bei.

Arbeitsorte