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Stellendetails zu: Office Coordinator (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Wochenstunden)

Office Coordinator (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Wochenstunden)

Kopfbereich

Arbeit
Bürokaufmann/-frau
Office Coordinator (m/w/d) in Teilzeit (20 - 30 Wochenstunden)
OCLC GmbH
Teilzeit (Vormittag, Nachmittag)
Oberhaching bei Münchenab sofortunbefristetvor 25 Tagen

Stellenbeschreibung

You have a life. We like that about you.

At OCLC, we believe you'll do the best work of your life when you're living the best life possible.

We work hard to build the technology that connects thousands of today's libraries. But we also work hard to make a job at OCLC a meaningful part of a balanced life- not a substitute for one.

Wir suchen dich als engagierten und vielseitigen Office Coordinator (m/w/d), der unsere Mitarbeitenden vor Ort in Oberhaching unterstützt. Als Herzstück unseres Büros bist du verantwortlich für die reibungslose Organisation. Mit deinem freundlichen Wesen, deiner Kommunikationsstärke und deinem Organisationstalent trägst du maßgeblich dazu bei, dass unser Büro effizient und professionell läuft. Wenn du eine abwechslungsreiche Position suchst, in der du deine Fähigkeiten einbringen kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Deine Aufgaben:

  • Verwaltung des Postein- und ausgangs
  • Einholen von Angeboten und Vergleich von Preisen
  • Beauftragung von Lieferanten für verschiedene Dienstleistungen
  • Bearbeitung von Reparaturaufträgen zur Instandhaltung der Mieträume
  • Bestellungen von Verbrauchsmaterialien und Büroausstattung
  • Anlegen von Lieferanten im System Netsuite
  • Koordination und Vorbereitung von Tagungsräumen
  • Organisation von Betriebsfeiern
  • Unterstützung bei Reisebuchungen für Kollegen oder Kolleginnen
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Instandhaltung des Poolfahrzeugs

Was wir dir bieten:

  • Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub, plus ½ Sonderurlaubstag an Weihnachten und Silvester
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • Kostenfreie Nutzung von Lyra, der externen Mitarbeiterberatung (u.a. Ernährung, Work-Life-Balance)
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine dynamische Gehaltsentwicklung
  • kostenlose Getränke und Obst, Sommer-/Weihnachtsfest, Option eines Job-Fahrrades, Rabatte in zahlreichen bekannten und beliebten Unternehmen u.v.m.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürofachkraft, auch für Quereinsteiger (z.B. Reiseverkehrskaufleute oder aus der Hotelbranche) geeignet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikativ und verlässlich
  • Freundliches Auftreten und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerberportal

Arbeitsorte