Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Dialogcenter / Callcenter INBOUND
Dialogcenter / Callcenter INBOUND
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Arbeitszeit für Vollzeit
40 Std./Woche im Schichtbetrieb zwischen 7:00 und 18:00 Uhr sowie 1x samstags (9-13 Uhr) im Monat.
Ihre Aufgaben:
Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung.
• Telefonische Betreuung unserer Kunden
• Datenpflege in unserem System
• Terminierung für Werkstatt und Verkäufer
Persönliche Anforderungen:
• EDV-Grundkenntnisse für die Dokumentation der Telefonate
• Schnelle Auffassungsgabe für neue Programme
• Sie sind freundlich und höflich im kommunikativen Umgang mit Kunden und Kollegen
• Spaß am Umgang mit Menschen und Freude am Telefonieren
Wenn Sie diese Fragen ausnahmslos mit „JA“ beantworten können, sich perspektivisch weiterentwickeln möchten und Sie die Thematik „Automobil“ anspricht, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.
Wir bieten:
• Gute Verdienstmöglichkeiten
• Angenehme Atmosphäre
• Geregelte Arbeitszeiten
• Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz