Call Center Agent (m/w/d) Forderungsmanagement in Essen
Essen | büroarbeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agent (m/w/d) Forderungsmanagement Inbound in Essen!
Unser Angebot
- Festanstellung durch uns und anschließende Übernahme durch das Kundenunternehmen nach ca. 6 Monaten
- Attraktive Bezahlung
- Intensive und umfassende Einarbeitung, auch für fachfremde Kandidaten (m/w/d)
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Aufstiegschancen
- Zentrale Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
- Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
- Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag
- Arbeitsvertrag unbefristet
Was werden Ihre Aufgaben sein?
- Du bist kommunikativ, findest die richtigen Worte und arbeitest gerne im Team
- Du erinnerst Kunden an ausstehende Zahlungen und führst zielführende Verhandlungen über Vergleiche oder Ratenzahlungen durch
- Du bist kompetenter Ansprechpartner für Kunden über Rechtsanwälte bis hin zu Banken und Gerichtsvollziehern
- Du bist für die Pflege der Daten, Erstellung von Schriftstücken und die Dokumentation zuständig
Brauchen Sie besondere Qualifikationen?
- Du hast Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie
- Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC mit
- Du hast eine souveräne und kommunikationsstarke Art, die du in deiner selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise an den Tag legst
- Du bringst die Bereitschaft mit in zwei Schichten zu arbeiten (8.00 Uhr -16.30 Uhr und 11.30 Uhr - 20.00 Uhr im wöchentlichen Wechsel)
Ihre Bewerbung ist bei TIMEPARTNER herzlich willkommen!
Jetzt auf diese Stelle bewerben
Kontakt
Johanna Kalkkuhl
II. Hagen 7
45127 Essen