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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport Zahlungsverkehr

Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport Zahlungsverkehr

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Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
Mitarbeiter (m/w/d) Kundensupport Zahlungsverkehr
DKB Service GmbH
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend)Schicht/Nacht/­WochenendeHeimarbeit/Telearbeit
Berlinab sofortvor 23 Tagen

Stellenbeschreibung

Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Mitarbeiterinnen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter Kundensupport Zahlungsverkehr (m/w/d) in: Berlin, Potsdam, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart. Die ausgeschriebene Stelle kann in Teil- und Vollzeit ausgeübt werden.
Verstärke unser Team ab sofort bundesweit durch unsere Flexworkvereinbarung im mobilen Arbeiten. Du bist aber auch jederzeit an unseren schönen Standorten willkommen.

  • Unseren Kundinnen exzellenten Kundenservice bieten: Du bearbeitest und beantwortest die Kundenanliegen rund um den Zahlungsverkehr vom Eingang bis zur Lösung. Bei komplexen Fällen findest du gemeinsam mit deinen Kolleginnen im Rahmen bestehender Vorgaben eine Lösung.

  • Das Kundenerlebnis für den Zahlungsverkehr kontinuierlich verbessern: Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen wirst du das Kundenerlebnis optimieren, indem ihr die Kundenanfragen und die Antragsbearbeitung analysiert, euch austauscht und Verbesserungen einleitet.

  • Unsere künftige Arbeitswelt gestalten: Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen wirst du die Art, wie wir in der DKB Service zukünftig arbeiten, mitgestalten und prägen.

  • Im Team Entscheidungen treffen: Je eigenverantwortlicher ihr Herausforderungen miteinander löst, desto mehr Verantwortung könnt ihr gemeinsam übernehmen und tragen.

  • Ein offenes Ohr für unsere Kundinnen: Du verstehst die Anliegen unserer Kundinnen und leitest daraus eigenständig Wege zur Lösung ab.

  • Den unbedingten Wunsch, die Anliegen unserer Kund*innen zu lösen: Wenn es einmal schwierig wird, ist das für dich ein zusätzlicher Ansporn, das Anliegen schnell zu einer zufriedenstellenden Lösung zu führen.

  • Deine fachlichen Skills: Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Zahlungsverkehr (SEPA, Überweisungen, Lastschriften, Kartenbezahlverfahren) sammeln. Idealerweise bringst du zusätzlich eine abgeschlossene kaufmännische- oder Bankausbildung mit.

  • Freude daran, unsere Kundinnen zu begeistern: Du hast Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kundinnen und Kommunikationskanäle einzustellen. Dabei motiviert dich das positive Feedback unserer Kund*innen.

  • Lust mitzugestalten: Die Arbeitswelt von morgen entsteht auch in deinem Team, aufbauend auf den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Mitarbeiterinnen. Du begegnest Herausforderungen mit Neugier. Du bist offen gegenüber neuen Formen und Methoden der Zusammenarbeit.

Wir schätzen ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir freuen uns über alle Bewerber*innen unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.

  • flexibles und mobiles Arbeiten - temporär auch im EU-Ausland
  • spannende und vielfältige Aufgaben mit tollem Teamspirit
  • Weiterbildung und zukunftsrelevante Qualifizierung
  • individuelle Entwicklungs- und Karrierewege
  • 30+ Urlaubstage
  • Duz-Kultur/ kein Dresscode
  • Angebote zum Gesundbleiben
  • Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV) und JobRad
  • Extras wie Vermögenswirksame Leistungen und Pluxee Benefits Card

Arbeitsorte