Werkstudent:in (d/w/m) Key Account Management - hybrid

Working Student, Part-time · München

Lust auf eine besondere Herausforderung?
Starte deine Karriere mit einem Sprung: Als Werkstudent:in im Bereich Key Account Management kannst du bei uns wertvolle Einblicke gewinnen und direkt an der Optimierung unserer Prozesse mitarbeiten. Durch unser hybrides Arbeitsmodell kombinierst du Arbeit und Studium perfekt, nutzt theoretisches Wissen praktisch und sammelst wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld
Was du brauchst, um erfolgreich zu sein
  • Du bist an einer Hochschule immatrikuliert, idealerweise in einem relevanten Studiengang wie Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre o.ä.
  • Du hast Interesse an der Kundenbetreuung und -service
  • Du bringst eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten 
  • Du bist ein Organisationstalent und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig bewältigen
  • Du bringst "Out-of-the-box"-Denken mit, um kreative Lösungsansätze zu entwickeln.
Dein Beitrag zu unserer Erfolgsgeschichte
  • Tagesgeschäft aktiv mitgestalten: Werde ein wichtiger Teil unseres Key Account Management-Teams, indem du tatkräftig bei administrativen und operativen Herausforderungen unterstützt.
  • Deine Rolle als Koordinator:in: Du koordinierst und überwachst alle Aufträge, um deren termingerechte und effiziente Abwicklung sicherzustellen. 
  • Initiative in der Kommunikation: Du pflegst proaktiv den Kontakt zu unseren Kund:innen zur Klärung und Aktualisierung von Kontaktinformationen und Beseitigung eventueller Kommunikationshindernisse. 
  • Analytische Berichterstattung: Du erarbeitest und analysierst detaillierte Berichte, um den Status der Aufträge, Lieferzeiten und die Kundenzufriedenheit laufend zu überwachen.
  • Prozessoptimierung: Du identifizierst Optimierungspotenziale in den Prozessabläufen und wirkst aktive bei der Implementierung von Optimierungsmaßnahmen mit. 
  • Förderung der Kundenzufriedenheit: Du bekommst die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Einführung von Strategien mitzuwirken, die darauf abzielen, die Qualität unserer Kundenbetreuung und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Warum bravobike?
  • work-life-experience: anteiliges Homeoffice & flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis
  • people-and-culture: einzigarte People-first-Kultur
  • start-up-your-career: modernes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege & viel Gestaltungsspielraum
  • financial-support: Sachwertgutschein & Mitarbeiterrabatt auf "bravobikes" 
  • fun: regelmäßige Company- & Team-Events
  • green-mobility: monatlicher ÖPNV-Zuschuss
  • mental-health: professionelle Unterstützung durch Beratung & Support
  • development: individuelle & zielgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten
  • your-feel-good-manager: bringe deinen Hund mit ins Office
Über uns
Wir suchen Menschen, die eigenständig und zielstrebig arbeiten, begeisterungsfähig sind, gute Ideen in die Tat umsetzen wollen und mit uns gemeinsam Lösungen gestalten, um unsere Vision einer nachhaltigen und fairen Mobilitätswelt mit dem Rad zu verwirklichen.

Wir sind der führende Service- und Technologiedienstleister für die Aufbereitung und Online-Vermarktung von Leasingrückläufern und gebrauchten Fahrrädern aller Art. Unsere Mission ist es, den Gebrauchtradmarkt zu revolutionieren: Einfach, sicher, attraktiv – für alle.

Wer bei uns glücklich werden will, muss Lust auf ein starkes Miteinander und ständige Weiterentwicklung haben!

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