Einkaufsmanager im Außendienst für Wien/Niederösterreich

Festanstellung, Vollzeit · Anif

Ihre Aufgaben
  • Betreuung und Beratung unserer Mitglieder
  • Verhandlung von Rahmenkonditionen mit regionalen Lieferpartnern
  • Gewinnung von Neumitgliedern
  • Einkaufsanalyse bei den Betrieben
  • Unterstützung bei der Optimierung des gesamten Einkaufs
  • Laufende Marktbeobachtung und Informationsweitergabe
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Innendienst
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Ein gewisses Netzwerk und Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit zu schnellem Denken und Handeln
  • Ausgezeichnetes Auftreten und hohe Organisationsfähigkeiten
Warum wir?
  • spannende Aufgaben in einer harmonischen Atmosphäre und einem kollegialen Team
  • langfristige Anstellung bei einem sicheren Arbeitgeber
  • flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • persönliche Entwicklung durch vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein neutrales Firmenauto
Weil weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt (€ 2.392,00). Weiters können Sie mit einer leistungsabhängigen Erfolgsprämie rechnen.
Über uns

HOGAST – Mein Plus „kann auch DEIN Plus sein“!
Die HOGAST ist DIE Einkaufsgenossenschaft für die Hotellerie & Gastronomie in Österreich.

Wir freuen uns auf Sie!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der HOGAST Einkaufsgenossenschaft f.d. Hotel- und Gastgewerbe regGenmbH. Bitte füllen Sie das folgende kurze Formular aus. Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Upload Ihrer Daten haben, wende Sie sich gerne per Email an carmen.fuchs@hogast.at.
Dokument wird hochgeladen. Bitte warten Sie.
Fügen Sie alle erforderlichen (mit einem * gekennzeichneten) Angaben hinzu, um Ihre Bewerbung abzusenden.