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Stellendetails zu: Kommunalarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
Kommunalarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Die Stadt Heidenau ist eine kreisangehörige Kommune mit rund 16.500 Einwohnern im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Sie ist nach Pirna und Freital die drittgrößte Stadt im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung ist Heidenau die Stadt der kurzen Wege.
Im Bauhof der Stadt Heidenau ist ab dem 01.07.2024 eine Stelle als
Kommunalarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Was Sie von uns erwarten können:
• ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem qualifizierten und engagierten Team
• strukturierte Einarbeitung
• tarifvertragliche Vergütung nach Entgeltgruppe 5 TVöD sowie attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes (z.B. Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen)
• Möglichkeit zur gezielten und umfassenden Fort- und Weiterbildung
Ihre Herausforderungen:
• Überprüfung der ortsfesten Elektroanlagen und ortsveränderlichen Elektrogeräte in städtischen Einrichtungen
• Wartung und Reparatur von elektrischen Geräten und Anlagen
• Sonderaufgaben, wie die Elektrobereitschaft für Veranstaltungen der Stadt Heidenau
Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen:
eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektromonteur oder Elektriker bzw. Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
vielseitige handwerkliche Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten
selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist und gute Umgangsformen, soziale Kompetenz
aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern
gesundheitliche Eignung
Bereitschaft zur Arbeit in der Rufbereitschaft, Wochenend- und Winterdiensteinsatz
umsichtiger und technisch versierter Umgang mit Fahrzeugen und Maschinen
Für die Ausübung der Tätigkeit ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klassen C, C1, C1E, CE Voraussetzung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei der
Stadtverwaltung Heidenau
Personalverwaltung
Dresdner Straße 47
01809 Heidenau
oder per Email an personalangelegenheiten@heidenau.de. Per E-Mail übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen bitte zusammengefasst als eine pdf-Datei.
Senden Sie uns nur Kopien Ihrer Unterlagen und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen und Schutzfolien.
Nach Ablauf der Bewerbungsfrist eingehende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Bitte beachten Sie vor einer Bewerbung unsere Hinweise zum Stellenbesetzungsverfahren insbesondere in unserem Datenschutz-Informationsblatt für Bewerbungsverfahren, welches Sie auf der Homepage der Stadt Heidenau finden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Geißler unter 03529/571-412.
gez.
J. Opitz
Bürgermeister