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Stellendetails zu: (Junior-) B2B Account Manager (m/w/d) New Business - Region Nord/West/Mitte

(Junior-) B2B Account Manager (m/w/d) New Business - Region Nord/West/Mitte

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmann/-frau - Büromanagement
(Junior-) B2B Account Manager (m/w/d) New Business - Region Nord/West/Mitte
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Vollzeit
verschiedene Arbeitsorteab sofortvor 26 Tagen

Stellenbeschreibung

Vertragsart: Vollzeit, unbefristet
Standort: Homebased Region Region Nord/West/Mitte
Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt

Working anywhere. Wir arbeiten dort, wo es am produktivsten ist. Darum hast du, nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Bei Telefónica setzen wir auf ein flexibles Hybridmodell, das sowohl die Vorteile von Remote- als auch Vor-Ort-Arbeiten angemessen berücksichtigt. Du wirst entsprechend deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit dir im Bewerbungsprozess.

Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica - mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran - auch in unserem eigenen Unternehmen.
Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Du wirst gemäß deinem Wohnort einem entsprechenden Vertriebsgebiet zugeordnet.

Was dich erwartet

  • Proaktive Telefon- oder Kaltakquisition von Interessenten mit Fokus auf das Segment 50-499 MA

  • Bearbeitung von zugewiesenen Interessentenleads im Segment 50-499 Mitarbeitenden

  • Verkauf von Telefónica Produkten an Interessenten sowie Qualifizierung von Interessenten in dem CRM System Salesforce

  • Entwickeln und Umsetzen von individuellen bzw. kundenspezifischen Lösungen bei Interessenten im Segment 50-499 Mitarbeitenden

  • Proaktive Bearbeitung und Koordination für Angebots- und Pricingerstellung, sowie eine enge Abstimmung mit den zuständigen Verantwortlichen

  • Ansprechpartner für den Interessenten bis zum Vertragsabschluss (inkl. Vertragsgestaltung und -verhandlung)

  • Pflege der Interessentendatenbank und regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten in den aktuellen Systemen, derzeit Salesforce

  • Übergabe von gewonnenen Kunden an die für die Bestandskundenbetreuung zuständigen Stellen

Was du mitbringst

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung
  • Bereits Berufserfahrung im B2B Umfeld
  • Idealerweise Erfahrung im direkten oder indirekten Vertrieb von Dienstleistungsprodukten
  • Hohe IT Affinität, idealerweise Erfahrung im Thema Digitalisierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft
  • Hohe Eigenmotivation, sowie eine zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Arbeitsorte