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Stellendetails zu: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit
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Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams ein vertrauensvolles Organisationstalent als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit! Wir suchen Sie!
C. MELCHERS GMBH & CO. KG
Wir sind ein weltweit operierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen und Handelskompetenz in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen. Wir helfen, Märkte zu erschließen und auszubauen.
Unser Netzwerk aus über 50 Tochterunternehmen im In- und Ausland macht uns zu einem zuverlässigen, starken Partner. Unsere erfahrenen Experten vor Ort stehen Ihnen persönlich zur Seite und garantieren die Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen.
IHRE AUFGABEN
- Sie übernehmen die effiziente Organisation des Sekretariates mit allen täglich anfallenden Arbeiten
- Sie arbeiten der Geschäftsführung in vertrauensvoller Zusammenarbeit zu und halten dieser somit den Rücken im operativen Tagesgeschäft frei
- Die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangskommunikation wird telefonisch, postalisch und digital von Ihnen erledigt
- Es erwarten Sie projektbezogene, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben aus unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen
- Sie übernehmen das Informations- und Dokumentenmanagement bis hin zur internationalen Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung, sowie die Planung, Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
- Sie agieren als Schnittstelle zu internen und externen Partnern
- Sie kümmern sich um die Erstellung von Präsentationen und die Informationsaufbereitung
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung möglichst in ähnlich gelagerter Tätigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Eine hohe Serviceorientierung
- Gute Umgangsformen, Kundenorientierung, Teamgeist und Vertrauenswürdigkeit verstehen sich von selbst
- Neue Aufgaben empfinden Sie als Bereicherung und zeigen dabei eine hohe Flexibilität
- Organisationsgeschick, hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie strukturierte, selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise zeichnen Sie aus
DAS BIETEN WIR
Inspirierendes Arbeitsumfeld
- eine moderne und offene Unternehmenskultur in einer immer weiter expandierenden international aufgestellten Unternehmensgruppe
- Ein attraktives Arbeitsumfeld, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert
- Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang mit großem Teamzusammenhalt
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von Bremen
- Gutes Onboarding
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Wettbewerbsfähige Vergütung
- 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester frei
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zum Jobticket
- Mitarbeiterrabatte und Erholungsbeihilfe
Gesundheit und Wohlbefinden
- Firmenfitness-Angebote mit Wellpass
- Jobbike-Leasing, inklusive Stellplatz in der Garage
- Modernes Büro- und Arbeitsequipment
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- Kostenlose Getränke, Zuschuss zum Mittagessen