Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: KUNDENBETREUER (M/W/D) ONLINE-BANKING – 100% HOMEOFFICE 0124A
KUNDENBETREUER (M/W/D) ONLINE-BANKING – 100% HOMEOFFICE 0124A
Kopfbereich
Arbeit
Kundenberater/in (Bank, Sparkasse)
KUNDENBETREUER (M/W/D) ONLINE-BANKING – 100% HOMEOFFICE 0124A
RIGHTHEAD GmbHStellenbeschreibung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden bundesweit motivierte Kundenbetreuer im Bereich Online-Banking.
Deine Aufgaben:
- Du bist erste AnsprechpartnerIn für alle Kundenanfragen rund um das Thema Online-Banking.
- Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anliegen z.B. zu Kreditkarten, Kartensperrung, Kontoauszugsnacherstellung, Support bei der Kontoverwaltung, etc. und sorgst stets für eine hohe Kundenzufriedenheit.
- Nach der Einarbeitungszeit und einer qualifizierten fachlichen Schulung kannst Du Kunden auch bei der Betreuung ihrer Depots und Investmentanfragen unterstützen.
- Du dokumentierst Vorgänge in den Systemen, arbeitest eng mit Fachabteilungen zusammen und leitest tiefergehende Anfragen an die richtige Stelle weiter.
Unser Wunschprofil:
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, hast Erfahrung im Kundenservice oder bist motiviert als QuereinsteigerIn Neues zu lernen.
- Du hast großes Interesse an Finanzthemen.
- Du bist serviceorientiert und hast Spaß am Kontakt mit Kunden.
- Du verfügst über eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und bist kommunikativ.
- Du bist sicher im Umgang mit dem PC.
- Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist zuverlässig und flexibel.
- Du bist wohnhaft in Deutschland. (Bewerber aus Hessen, dem Saarland und Hamburg können leider nicht berücksichtigt werden)
- Du wohnst ggfls. in einem Bundesland, in dem das Arbeitsschutzgesetz Sonntagsarbeit grundsätzlich erlaubt ist.
Darauf kannst Du dich freuen:
- Top Work-Life-Balance durch Einsatz im Homeoffice bundesweit.
- Komplette Hardwareausstattung inkl. Lieferung zu Dir nach Hause.
- Faires Gehalt mit Zuschlägen, betrieblicher Altersvorsorge, Benefits und tollen Mitarbeitergeschenken.
- Fundierte Einarbeitung sowie professionelle Begleitung und Unterstützung durch unsere erfahrenen Coaches und Teamleads.
- Regelmäßige Coachings und umfassende Schulungen zu Deiner fachlichen Weiterentwicklung.
- Spannende Tätigkeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung und ein freundliches Miteinander auszeichnet.
Die Rahmenbedingungen:
- Vollzeit 40 Stunden wöchentlich
- Früh-, Mittel- oder Spätschicht
- Servicezeiten Montag – Sonntag von 07:00 - 22:00 Uhr, zukünftig auch 00:00 - 24:00 möglich
- 100% Homeoffice
- Inbound
- Start: 06.06.2024
Überzeuge uns von Deiner Persönlichkeit und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an karriere@righthead.de
Bei Fragen im Vorfeld erreichst Du uns jederzeit auch telefonisch unter: +49 (0) 911 9339 2000