Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Teamleiter Call Center (m/w/d) [Kziff.SG8513]
Teamleiter Call Center (m/w/d) [Kziff.SG8513]
Kopfbereich
Arbeit
Teamleiter/in - Callcenter
Teamleiter Call Center (m/w/d) [Kziff.SG8513]
L&W CONSOLIDATION GmbHStellenbeschreibung
Aufgaben:
- Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Förderung von Fachkompetenzen und Serviceorientierung
- Optimierung interner Abläufe, Personalplanung und Einsatzkoordination
- Koordination der Zusammenarbeit mit Kunden und Abteilungen
- Kontrolle der operativen Prozesse und Kostenmanagement
- Projektmanagement im Bereich Backoffice
- Bewerberauswahl und Erstgespräche mit potenziellen Kandidaten
Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
- Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Assistance oder Call Center
- Hands-on Mentalität
- Selbstsicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Starke Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und Entscheidungsfähigkeit
- Gute Kenntnisse in MS-Office
Benefits:
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Mentoring und Coaching
- Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Umfeld
- Attraktive Sonderkonditionen bei einer führenden Versicherung
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
- Wertschätzung in einem renommierten Unternehmen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des Stellentitels und der Kziff. per E-Mail an bewerbung@lwconsolid.de
Erforderliche Unterlagen:
Lebenslauf
Zeugnisse / Qualifikationsnachweise
Bei konkreten Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an Herrn Sascha Graf, telefonisch unter 0203-518892-25 oder per Mail unter
sascha.graf@lwconsolid.de wenden.
L&W CONSOLIDATION ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Stellenausschreibungen richten sich generell an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!