Du hast den Blick fürs wesentliche? Ordnung ist dir wichtig? Du bist zuverlässlich? Dann haben wir den perfekten Minijob für dich!

Was dich erwartet

  • Ein Job auf € 520 Basis.
  • Du bist für die Reinigung unser Räumlichkeiten (Büros, Küche, Empfangsbereich) verantwortlich.
  • Du bist die Kontaktperson zu unserem Vermieter und die Ansprechperson für alles rund ums Facilty Management.
  • Du übernimmst kleinere Instandhaltungsarbeiten (Glühbirnen wechseln, Türen einstellen, etc.).
  • Du reinigst die Böden mit einer Reinigungsmaschine.

Das bringst du mit

  • Du arbeitest Eigenverantwortlich und bist zuverlässig
  • Dich erwarten auch körperlich anstrengende Tätigkeiten, deshalb wird Fitness vorausgesetzt.
  • Im Besten Fall bringst du schon Erfahrung als Hausmeister:in mit.

Was wir dir bieten

  • Eine lockere und offene Unternehmenskultur.
  • Eigene Gestaltungsfreiheit innerhalb deines Arbeitsbereiches.
  • »Bring your Dog«!
  • Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung sowie Coaching.
  • Exklusive Rabatte und Angebote bei unzähligen Shops und Marken durch unser Corporate Benefits Programm.
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge.
  • Die Option, ein Jobrad zu leasen.
  • Rabatte auf Inuvet-Produkte.

Wie du dich bei uns bewirbst

Sende uns einfach deinen Lebenslauf (als PDF) und optional ein kurzes Bewerbungsvideo an bewerbung (at) this domain (Ansprechpartnerin: Evelin). Wenn du magst, kannst du in deiner Bewerbung folgende Fragen beantworten:

  • Warum ist dieser Job bei Inuvet wie für dich gemacht?
  • Was brauchst du, um in deinem Job glücklich zu sein?

Bei Fragen erreichst du uns telefonisch unter: +49 7621 57915 10.