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Stellendetails zu: Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale im Südsee Caravans in VZ und TZ (mind. 30 Std.)

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale im Südsee Caravans in VZ und TZ (mind. 30 Std.)

Kopfbereich

Arbeit
Kaufmännische Fachkraft
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale im Südsee Caravans in VZ und TZ (mind. 30 Std.)
Südsee-Camp-Campingplatz Gottfried und Per Thiele OHG
VollzeitTeilzeit (Vormittag, Nachmittag)
verschiedene Arbeitsorteab sofortunbefristetvor 24 Tagen

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Position als Empfangsmitarbeiter/in in unserem Caravans Handel. Als erste Kontaktperson für unsere Kunden und Besucher spielst du eine entscheidende Rolle bei der Schaffung eines positiven ersten Eindrucks.

Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Kunden und Gäste freundlich zu empfangen, ihre Anliegen entgegenzunehmen und professionell weiterzuleiten. Du bist verantwortlich für die Annahme von Anrufen, die Bearbeitung von E-Mails sowie die Koordination von Terminen.
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und in der Lage sein, Kundenanfragen effizient und freundlich zu bearbeiten. Du sollten ein offenes und freundliches Auftreten haben und in der Lage sein, dich schnell auf unterschiedliche Kundentypen einzustellen.
Darüber hinaus ist ein ausgeprägtes Servicebewusstsein von großer Bedeutung. Du bist in der Lage, Kundenbedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden.

Ab sofort

Dein neuer Job:

  • Beratung, Betreuung und Information unserer Kunden vor Ort, am Telefon, via E-Mail und Post
  • Kundenbegrüßung und Empfang
  • Erstellen von Korrespondenz
  • Bearbeitung von Terminanfragen und Rechnungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen
  • Servicepoint: Information, Reklamation und Kundenzufriedenheit

Das wünschen wir uns:

  • Professionalität und Souveränität auch bei hohem Kundenaufkommen
  • Du lächelst immer - auch am Telefon
  • Kaufm. Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Du bist flexibel, zeigst Engagement und lebst Teamgeist
  • Du Kommunikationsstark und zeigst Diskretion
  • Du zeigst hohe Kundenorientierung und Qualität ist dir wichtig
  • Du überzeugst mit gepflegtem, freundlichem Auftreten und arbeitest lösungsorientiert
  • Erfahrungen im Front-Office Bereich und Kundenservice
  • Ausbilderschein ist vorteilhaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, EDV Kenntnisse erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Eine interessante Position in einem modernen Caravanhandel mit -werkstatt und Camping-Outdoor-Shop
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
  • Betriebliche Benefits wie u.a. Firmenfeiern, Weihnachtsgeld, Coachings und Förderung von Weiterbildungen, Rabatte auf Hauseigene Produkte, Freizeitmöglichkeiten und Services, kostenlose Nutzung des Fitnessraums, Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern...

Wenn du eine positive Einstellung, eine ausgeprägte Kundenserviceorientierung und eine hohe Motivation mitbringst, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv den ersten professionellen Eindruck unserer Kunden mit. Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Unternehmen.

Wir freuen uns sehr, wenn Du unser Team von Südsee-Caravans unterstützt!

Bewerbungen bitte schriftlich an:
Simone Schiele, Südsee-Camp 1, 29649 Wietzendorf
oder direkt per Mail an: bewerbung@suedsee-camp.de

Arbeitsorte