Standort: München

das ist dein neuer Arbeitgeber:

  • über 1000 Mitarbeiter:innen
  • betreut 15 Mio Kunden:innen
  • dynamisches Umfeld, agile Prozesse, kurze Entscheidungswege
  • stetig neue Produktentwicklungen
  • moderne Arbeits- und Beratungstechnologien

das ist dein Verantwortungsbereich:

  • du bist der zentrale Ansprechpartner für die Kunden im Bereich Energie
  • du hilfst den Kunden bei Reklamationen in Zusammenarbeit mit Energieversorgern und internen Schnittstellen
  • Prüfung von Anträgen auf Vollständigkeit
  • Aufgaben im Bereich Reporting, Schulung und Einarbeitung

das bringst du mit:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit idealerweise ersten Berufserfahrungen, Berufseinsteiger auch gerne gesehen
  • erste Erfahrungen im Konflikt- und Beschwerdemanagement sind erwünscht
  • dir macht die Arbeit am Telefon Spaß
  • präzise schriftliche Ausdrucksweise
  • du bist ein Organisationstalent und kommunizierst gerne
  • du bringst eine hohe Service- und Lösungsorientierung mit

darauf kannst du dich freuen:

  • Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten (1-2x pro Woche)
  • persönlich zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • freundliches und modernes Bürogebäude in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem sehr guten bezuschussten MVV-Ticket
  • zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken
  • betrieblichen Altersvorsorge, Gutscheine, Sonderkonditionen in Fitness-Studios und bei weiteren Partnern

dein Weg zum Job:

Kontaktiere Katharina Seitz

m: 0173 993 95 47

e: seitz@trovera.de

** Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung diskret und vertraulich.

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