Call-Center-Agent (m/w/d)
- Ort
- Arbeitszeitmodell
- Vollzeit
- Vertragsart
- AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Veröffentlicht 20.05.2024
Du bist zufrieden, wenn die Leistung stimmt?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Callcenteragent (m/w/d) für eines der größten Dienstleistungsunternehmen in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag GVP
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Mitarbeiter-Rabatte
- Zuschuss zur BVG-Fahrkarte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Callcenteragent (m/w/d) in Berlin (Stellen-ID:90580)! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.synergie.de/datenschutz.
Deine Aufgaben
- Schriftliche & telefonische Kundenbetreuung
- Reklamationsmanagement
- Kontaktdatenabgleich
- Einpflegen der Daten
Das bringst Du mit
- Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung als Callcenteragent (m/w/d) sind wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technische Affinität
- Leistungswillen und Eigeninitiative
Über diesen Link (runtime.pitchyou.de/GR3WM) ganz unkompliziert und direkt via WhatsApp oder unter berlin@runtime-jobs.de bewerben. Wir freuen uns!
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Jakub Linkert
Telefon: +49 30 509 308 3 0
Mail: berlin@runtime-jobs.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Berlin Strausberger Platz 9 28195 Bremen