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Stellendetails zu: Personalsachbearbeiter I HR Associate (w/m/d)

Personalsachbearbeiter I HR Associate (w/m/d)

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Arbeit
Personalsachbearbeiter/in
Personalsachbearbeiter I HR Associate (w/m/d)
Apleona GmbH
Vollzeit
Neu-Isenburgab sofortvor 19 Tagen

Stellenbeschreibung

Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit

Das machen Sie bei uns:

  • In der Personalsachbearbeitung agieren Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen und den Kollegen der Payroll als kompetenter Ansprechpartner für unsere HR Business Partner und unsere Mitarbeitenden für alle Fragen rund um den Employee-Lifecycle
  • Sie übernehmen die Verantwortung für das komplette administrative Aufgabenspektrum (Vertragserstellungen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen etc.)
  • Die Kommunikation mit Behörden und sonstigen externen Institutionen gehören unter anderem zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie arbeiten digital mit unserem HR-Ticketsystem (ServiceNow) sowie SAP SuccessFactors
  • Schon während der praxisnahen Einarbeitung können Sie jederzeit Ihre eigenen Ideen mit einbringen und erhalten von uns volle Unterstützung bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben
  • Abseits vom Daily Business können Sie mit an spannenden Sonderaufgaben arbeiten und Projekte vorantreiben

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste Erfahrungen Im HR Umfeld, gerne Zusatzqualifikation zum „Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, etc." (w/m/d) oder vergleichbar
  • Sie haben große Freude an administrativen Tätigkeiten und an der Unterstützung von Personalprozessen und verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel
  • Ergänzend konnten Sie bereits Erfahrung mit SAP HCM sammeln
  • Ihr Arbeitsstil ist geprägt von einer stringenten Prozessorientierung, Leistungsbereitschaft und einem hohen Qualitätsbewusstsein
  • Sie überzeugen als kommunikationsstarker Teamplayer mit viel Eigeninitiative und Lust auf neue Herausforderungen sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Auch bei hoher Arbeitsintensität bleiben Sie besonnen und strukturiert
  • Durch Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie durch Ihre Serviceorientierung sorgen Sie für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und sind sich bewusst, dass der Erfolg nur im Team am schönsten ist

Arbeitsorte