View job here

Verantwortungen:

  • Lieferterminpflege und Auftragsüberwachung bei externen Lieferanten
  • Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Online
  • Angebots-/Auftragsbearbeitung
  • Arbeitsvorbereitung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und internen Schnittstellen
  • Kalkulationen

 

Qualifikationen:

  • Kaufmännische/elektrotechnische Ausbildung oder Berufserfahrung
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und CRM-Systemen

Kontakt:

Wenn Du einen kooperativen Führungsstil schätzt, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit suchst und am Unternehmenserfolg mitwirken möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Nutze unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular über den "Jetzt bewerben" Button, um Dich für diese Stelle einfach und schnell zu bewerben.

 

HARDY SCHMITZ GmbH | Am Stadtwalde 12 | 48432 Rheine

Telefon: 05971 999-0 | www.hardy-schmitz.de