Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: Kaufmännische Kunden- und Objektbetreuung / Immobilien-Verwaltung (Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Kunden- und Objektbetreuung / Immobilien-Verwaltung (Voll- oder Teilzeit)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Wir sind eine mittelständische, hybrid-arbeitende Hausverwaltung, die vorwiegend Wohnungseigentümergemeinschaften im Großraum München, Dachau und Landsberg am Lech betreut.
Im Rahmen der weiteren Stärkung unseres Mitarbeiterteams in Starnberg sowie in Landsberg a.L. suchen wir Sie!
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
▪ Betreuung von Wohnungseigentümern und Mietern
▪ Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
▪ Beauftragung und Koordination von Handwerkern und Dienstleistern
▪ Aktenführung und Ablage
▪ sonstige kaufmännische Tätigkeiten (zunächst ohne Buchhaltung)
Wir bieten:
✓ ein sympathisches Team
✓ eine spannende, abwechslungsreiche Bürotätigkeit
✓ flexible Arbeitszeiten mit Kern: Montag bis Freitag je 10-14 Uhr
✓ hybride, weitgehend-digitalisierte Organisationsstruktur mit Möglichkeit zur HomeOffice-Tätigkeit nach Absprache
✓ Verständnis für die Herausforderungen der Kombination von Beruf & Familie
✓ Leistungsgerechte Bezahlung mit Option auf Vermittlungsprovisionen
Gern widmen wir uns auch der Aus- und Weiterbildung von Berufs- und Quereinsteigern. Wichtig sind dabei eine schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Ausdauer sowie Kommunikations- und Organisationstalent.
Sprechen Sie uns an oder senden Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an:
JSP Immobilien GmbH
E-Mail: bewerbung@jsp-immo.de