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Stellendetails zu: Beschäftigter (m/w/d) in der Informations- und Kommunikationstechnik

Beschäftigter (m/w/d) in der Informations- und Kommunikationstechnik

Kopfbereich

Arbeit
IT-Administrator/in
Beschäftigter (m/w/d) in der Informations- und Kommunikationstechnik
Stadtverwaltung Mainburg
Vollzeit
Mainburgab sofortunbefristetvor 14 Tagen

Stellenbeschreibung

Die Stadt Mainburg (rund 15.000 Einwohner, Landkreis Kelheim) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Spezialist (m/w/d) bzw.
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support
in Teil- oder Vollzeit

Sie sind mitzuständig für die gesamte IT-Infrastruktur und Administration einer Stadtverwaltung, sowie diversen Einrichtungen der Stadt wie insbesondere fünf Kinderbetreuungseinrichtungen, zwei Grundschulen, Stadtbibliothek, Freibad, etc.

Dies beinhaltet u.a. schwerpunktmäßig folgende Arbeiten:

  •        die Mitwirkung bei der Planung neuer technikunterstützter Projekte und Anforderungen,

  •        die Installation, Integration und Wartung von Fachverfahren und Hardware,

  •        die Administration und Erweiterung des städtischen Internet- und Intranet-Auftritts und

  •        den Support der Kollegen bei deren digitalisierten Arbeit

Ihre Qualifikation

  •          abgeschlossene Berufsausbildung (oder höherwertig) im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation

  •          Berufserfahrung im IT-Sektor

  •          teamfähig und entscheidungsfreudig mit einer selbstständigen Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen

Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über:

  •          eine selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise,

  •          Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein,

  •          eine hohe Lernfähigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenzen,

  •          Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten und

  •          den Führerschein der Klasse B.

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Das bieten wir Ihnen:

  •          ein Entgelt nach den Regelungen des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes

  •          eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“) und eine jährliche Leistungsprämie

  •          einen vielseitigen, verantwortungsvollen, dienstleistungsorientierten Arbeitsplatz

  •          für Beschäftigte die Möglichkeit, mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer Entgeltumwandlung, Versorgungslücken im Alter zu vermeiden

  •          die Möglichkeit, in einem guten Betriebsklima selbstständig zu arbeiten

  •          gezielte Einarbeitung und Fortbildung gelten als selbstverständlich

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bis zum 31.05.2024 an die

Stadt Mainburg | Geschäftsleitung | Marktplatz 1 - 4 | 84048 Mainburg

oder per E-Mail an: verwaltung@mainburg.de (als Pdf-Datei) senden.

Für Auskünfte steht Ihnen der IT-Leiter Michael Brandl, Telefon 08751 / 704 – 404 gerne zur Verfügung.

Weitere Infos – auch zum Datenschutz – unter www.mainburg.de

Arbeitsorte