Detailansicht des Stellenangebots
Stellendetails zu: 2nd Level Supporter (m/w/d)
2nd Level Supporter (m/w/d)
Kopfbereich
Stellenbeschreibung
Willkommen in der NCS-Familie!
Wir suchen für den Einsatz bei unseren Kunden - teilweise vor Ort, teilweise remote -
einen 2nd Level Supporter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
• Sicherstellen des Betriebs von IT-Umgebungen im Bereich Windows oder Linux
• Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendersoftware
• Austausch und Bereitstellung von Hardware
• Bearbeitung von Störungstickets & Anwendersupport
Ihre Kenntnisse:
• Erfahrung in der Betreuung von Windows- oder Linux-Umgebungen
• Aktuelles Wissen in Windows- und/oder Linux-Betriebssystemen
• Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastrukturen
• Erfahrung in der Behebung von Störungen im IT-Umfeld
• erste Erfahrungen mit Ticketsystemen
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir sind Ihr neuer Arbeitgeber, weil …
• bei uns flache Hierarchien herrschen: feste Ansprechpartner, kurze Dienstwege, schnelle Rückmeldungen
• wir immer neue Herausforderungen suchen: Unterschiedliche Projekte mit spannenden Aufgaben
• wir Ihre Weiterentwicklung anstreben: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und fachlich passende Zertifizierungen
• wir Ihnen Sicherheit bieten: Unbefristete Arbeitsverträge ohne doppelten Boden
• wir Leistung belohnen: Leistungsgerechte Vergütung (2.800 € - 3.500 €) und attraktive Bonusleistungen
• wir die Organisation übernehmen: Ihre Reisen organisieren und zahlen wir für Sie. So haben Sie den Kopf für Ihr Projekt frei!
Ihre Bewerbung:
Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich bei uns! Gerne auch initiativ.
Für eine erste Kontaktaufnahme stehen wir Ihnen unter 0171/6975678 zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ncsolution.de.