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Stellendetails zu: Assistenz der Werksleitung / Backoffice Werkskantine (m/w/d)

Assistenz der Werksleitung / Backoffice Werkskantine (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Assistent/in - Ernährung und Versorgung
Assistenz der Werksleitung / Backoffice Werkskantine (m/w/d)
deli carte GmbH & Co. KG
Vollzeit
Kempen, Niederrheinab sofortunbefristetvor 18 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 0rtsüblich

Wer sind wir?

Wir sind eine moderne, inhabergeführte Großküche mit Sitz in Kempen am Niederrhein. Unser engagiertes Team produziert Menüs für die unterschiedlichsten Zielgruppen und Lebenslagen. Dabei berücksichtigen wir die aktuellsten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse und entwickeln unsere Menüs, aber auch uns selbst, kontinuierlich weiter. Und genau an dieser Stelle kommst Du ins Spiel, denn wir möchten uns gern zusammen mit Dir weiterentwickeln!

Solltest Du also Lust dazu haben, unser Team in Kempen-Tönisberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Funktion

Assistenz der Werksleitung / Backoffice Werkskantine (m/w/d)

zu verstärken, setz dich doch einfach einmal mit uns in Verbindung.

Natürlich möchten wir Dir aber zuvor erst einmal einige Informationen zur Stelle geben.

Was bieten wir dir?

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Mehr Zeit für dich und deine Familie durch geregelte Arbeitszeiten
  • Eine familienfreundliche Urlaubsplanung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
  • Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Partnern an deiner Seite
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, verbunden mit Teamgeist
  • Eine Mitarbeiter-Bonuskarte
  • Die Möglichkeit eines steueroptimierten Bike-Leasings
  • Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze
  • Eine Mitarbeiter-Kantine mit umfangreichem Angebot und kostenfreiem Obst
  • Und letztendlich**: Gute Entwicklungsmöglichkeiten**, denn wir fordern nicht nur unsere Mitarbeiter, wir vergessen dabei auch nicht, sie zu fördern!

Was liegt in deiner Verantwortung?

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Postbearbeitung
  • Gästebetreuung
  • Verwaltung unserer Pool Cars
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Projektarbeiten
  • Unterstützung der Werksleitung und weiteren administrativen Stellen
  • Unterstützung unserer Werkskantine:
    • Warendisposition und Bestellung
    • Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts (in Vertretung)
    • Kasse und Abrechnung
    • Administrative Inventuraufgaben

Was bringst du mit?

  • Du hast Interesse an der Mitarbeit in einem produzierenden Lebensmittelbetrieb?
  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d), Kaufmann/-frau - Einzelhandel (m/w/d) oder Du bist ein ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d)
  • Du hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word und Excel)?
  • Du arbeitest gern mit Menschen zusammen, hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und teilst deine Motivation gern mit anderen?
  • Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise und eine freundliche sowie offene Persönlichkeit aus?

Was nun?

Wenn du zum Entschluss gekommen bist: „Das ist etwas für mich!“ und dich zusammen mit uns erfolgreich weiterentwickeln möchtest, kannst du deine Bewerbungsunterlagen schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsportal einreichen. Solltest du es vorziehen, uns deine Unterlagen postalisch zu senden, möchten wir im Vorfeld darauf hinweisen, dass diese nicht von uns zurückgesandt werden.

Wenn du noch weitere Informationen benötigen solltest, steht dir Christian Forch unter der Rufnummer 03628 5858-103 gern zur Verfügung. Und natürlich kannst du Näheres über unser Unternehmen auf unserer Website erfahren.

In diesem Sinne: Ran an Maus und Tastatur!

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

Arbeitsorte