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Stellendetails zu: Mitarbeiter Innerer Dienst - Hausmeister (m/w/d)

Mitarbeiter Innerer Dienst - Hausmeister (m/w/d)

Kopfbereich

Arbeit
Hausmeister/in
Mitarbeiter Innerer Dienst - Hausmeister (m/w/d)
Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie
Vollzeit
Dresdenab 01.10.2024unbefristetvor 6 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Vergütung bis in Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L)

Wir stellen ein!

Kennziffer: 79/2024
Ort: 01326 Dresden
Bewerbungsfrist: 14.06.2024
Beginn: 01.10.2024

Mitarbeiter Innerer Dienst - Hausmeister (m/w/d)
Über uns

Sie kennen uns noch nicht? Das Landesamt ist die für Umwelt, Naturschutz, Landwirtschaft, Geologie und die Entwicklung des ländlichen Raums zuständige Fachbehörde in Sachsen.

Nähere Informationen zum LfULG finden Sie auf unserer Webseite.

Interessante Aufgaben

Wir freuen uns auf Unterstützung unseres Inneren Dienstes in folgenden Aufgabenbereichen:

  • Bedienung, Instandhaltung, Reparatur, Wartung, Prüfung von Geräten und technischen Anlagen, mit Schwerpunkt Elektroanlagen
  • Übernahme von Fahrdienst- und Transportaufgaben sowie Serviceleistungen (u. a. Abfallentsorgung,
    Wäschetausch, Bestuhlung)
  • Einweisung, Unterstützung und Begleitung von Fremdfirmen
  • Umzüge innerhalb der vom LfULG genutzten Liegenschaften und Gebäude, Ausstattung von Arbeitsräumen
  • Koordinierung von Einsatz und Wartung der Dienstkraftfahrzeuge an den Standorten Pillnitz und Klotzsche

Mehr Informationen zum Referat „Innerer Dienst, Bau- und Liegenschaftswesen“ finden Sie hier: Referat 15

Wir bieten Ihnen
  • ·eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten und aufgeschlossenen Team
  • eine fachlich begleitete, persönliche Einarbeitung
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Gesundheitsförderung
  • eine zusätzliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL)
  • das Angebot eines Job-Tickets
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr gemäß § 26 TV
  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Vergütung bis in Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
Sie bringen mit
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik oder vergleichbar
  • sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • vertrauter Umgang mit dem PC (Kenntnisse der Standardsoftware MS Office)
  • zuverlässige, selbständige, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Fahrerlaubnis Klasse B einschließlich Fahrpraxis und Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeugs
  • kompetente deutsche Sprachverwendung mindestens des Sprachniveaus C1
  • von Vorteil sind einschlägige Berufserfahrung, gute Kenntnis aktueller Normen und Bestimmungen in der Elektrotechnik und Zusatzqualifizierungen als Elektrofachkraft/zur Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Geräte, Leitern/Tritte, Regale o. ä.
Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Nachweis des Ausbildungsabschlusses/Qualifikationen) unter der Kennziffer 79/2024 als PDF-Datei per E-Mail an bewerbungen.lfulg@smekul.sachsen.de. Bitte fassen Sie die Anlagen in einer PDF-Datei (max. 10 MB) zusammen.

Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Busch, Telefon 0351 2612 1223, zur Verfügung.

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Gehören Sie zu diesem Personenkreis, fügen Sie bitte Ihrer Bewerbung einen Nachweis bei.

Hinweis: Wir bitten Sie, für die Bewerbung lediglich Kopien einzureichen und von Mappen abzusehen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet werden.

Klicken Sie bitte hier für Hinweise zum Datenschutz.

Arbeitsorte