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Stellendetails zu: Sachbearbeiter/-in Verwaltung, Controlling & Haushalt (m/w/d)
Sachbearbeiter/-in Verwaltung, Controlling & Haushalt (m/w/d)
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Stellenbeschreibung
Das Landratsamt Fürstenfeldbruck stellt ein
Sachbearbeiter/-in Verwaltung, Controlling & Haushalt (m/w/d)
für das Referat 13 - (Kreiseigener Hoch- und Tiefbau)
vorzugsweise in Vollzeit mit 39 Wochenstunden oder 2 Teilzeitkräften, wobei zusammen eine Wochenarbeitszeit von 39 Stunden und eine Anwesenheit am Nachmittag sichergestellt sein muss.
Der kreiseigene Hoch- und Tiefbau verantwortet im Auftrag des Kreistags ein Bauvolumen von ca. 30Mio€ im Jahr. Als öffentlicher Auftraggeber betreuen wir in einem Team aus Architekten, Ingenieuren und Verwaltungsspezialisten spannende Bauvorhaben der öffentlichen Hand, wie z.B. die weiterführenden Schulen des Landkreises.
IHRE AUFGABEN
- Unterstützung der Projektteams in der Projektabwicklung und bei den Haushaltsmeldungen
- Erarbeitung eines Kennzahlensystems zum Baukostencontrolling
- Überwachung der Haushaltszahlen
- Führung und Kontrolle von Kosten- und Terminlisten
- Erstellung von Berichten für die Gremien
- Vollzug des europäischen und deutschen Vergabe- und Vertragswesen nach den einschlägigen Rechtsnormen (z.B.GWB, VgV, VOB, VOL, UVgO)
IHR PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossenem Beschäftigtenlehrgang II bzw. die Qualifikation (Verwaltungsfachangestellter) und Bereitschaft diesen zu absolvieren oder Betriebs- oder volkswirtschaftliches Studium bzw. Wirtschaftsingenieur, Bachelor Wirtschaftsjurist/-in, Bachelor of Law / Public Management, Dipl.-Jurist/-in, oder
- Kenntnisse in Controlling und wünschenswert in Doppik
- Kenntnisse im Vergabewesen von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in spezifische Anwendungsprogramme einzuarbeiten
- Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team
- Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
- Freude am Umgang mit Zahlen und Interesse am Bau
UNSER ANGEBOT
- Bezahlung nach Entgeltgruppe 10 TVöD VKA
- Jahressonderzahlungen lt. Tabelle
- Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage
- 30 Tage Urlaub
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
WIR BIETEN ZUSÄTZLICH
- • außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Homeoffice, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss, Betriebsrente
Nur im Haupthaus: eigene Kantine, Parkhaus mit kostenloser E-Ladesäule
Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen).
Ihr Ansprechpartnerinnen im Fachbereich:
Frau Stannecker , Tel. 08141 519 437
Frau Ellmann, Tel. 08141 519 729
Bewerbungen bis zum 02.06.2024 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal.
Diese Ausschreibung wird betreut von:
Frau Beyerlein
Tel. 08141 519-7826
E-Mail: bewerbungen@lra-ffb.de
Referenz-Nr.: 2024/13/37