Detailansicht des Stellenangebots

Stellendetails zu: Abteilungsleiter (m/w/d) Kundenservice

Abteilungsleiter (m/w/d) Kundenservice

Kopfbereich

Arbeit
Leiter/in - Kundendienst (kaufmännisch)
Abteilungsleiter (m/w/d) Kundenservice
Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH
Vollzeit
Schönberg, Mecklenburgab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: 3865,52

Festanstellung | Vollzeit (40h) | Verwaltung | Schönberg | ab sofort

Für Dich ist der Kunde King und Du hast Lust die Leitung eines dynamischen Kundenservice-Teams zu übernehmen? Als Abteilungsleiter (m/w/d) im Kundenservice bist Du für die strategische und operative Steuerung unserer Abteilung verantwortlich. Du sorgst dafür, dass unser Team stets erstklassigen Service bietet und unsere Kunden zufriedenstellt. Deine Erfahrung im Management und Dein Verständnis für Kundenbedürfnisse sind der Schlüssel zum Erfolg in dieser Position und bei PALMBERG. Wenn Du nach einer Rolle suchst, in der Du Deine Fähigkeiten voll ausschöpfen kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Das bieten wir Dir
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz und eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung
  • Gleitarbeitszeit und 2 flexible Homeofficetage
  • Corporate Benefits
  • Fahrradleasing
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsbonus
  • Mitarbeiterparkplätze und eine werkseigene Kantine
Das sind Deine Aufgaben
  • Sicherstellen eines leistungsstarken Teams auf höchstem Servicelevel im Innen -und Außenverhältnis
  • Effizientes Optimieren des Tagesgeschäftes
  • Optimale Planung der Arbeitsressourcen
  • Prüfung und Erfassung eingehender Reklamationen
  • Umfangreiche Fehleranalyse und Einleitung von Maßnahmen
  • Serviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon in sämtlichen After-Sales Angelegenheiten
  • Effiziente Tourenplanung der Kundendienstfahrer
Das solltest Du mitbringen
  • Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder staatlich anerkannter Techniker
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Führungserfahrung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kundenorientierung, sehr gutes Kommunikationsvermögen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Teamfähigkeit

Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 600 Mitarbeitenden, das die, in allen Bereichen kundenorientierte Firmenphilosophie täglich lebt. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Bürowelt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit.

Arbeitsorte