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Gemeinde Bergheim

HTL-Techniker:in oder bautechnische:r Zeichner:in gesucht!

Veröffentlichungsdatum15.05.2024Lesedauer1 MinuteKategorienGemeinde, Jobangebot
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Übernehmen Sie gerne eigenverantwortlich die Tätigkeiten in einer dynamischen und modernen Gemeindeverwaltung mit spannenden Zukunftsprojekten? Sie sind auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit mit einem eigenen Verantwortungsbereich und arbeiten gerne in einem aufstrebenden Ort in unmittelbarer Stadtnähe mit Naherholungscharakter? Dann suchen wir genau Sie. Werden Sie als

HTL-Techniker:in oder bautechnische:r Zeichner:in

Teil unseres Teams. Gerne auch Berufseinsteiger oder Schulabgänger.

Zum Eintritt ab sofort oder ehestmöglich schreiben wir diese Stelle mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden, in Vollzeit zur Besetzung aus.

Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene vorzugsweise technische Schul- und Berufsausbildung, 
  • Sie haben gute organisatorische und analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis
  • Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse in einschlägigen Programmen (CAD, Ausschreibung, MS Office)
  • lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • serviceorientierter Umgang mit Kunden und Partnern
  • Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Aufgaben:

  • Durchführung sämtlicher im Bauamt anfallenden Tätigkeiten von der Entwurfs- bis zur Ausführungsphase in enger Zusammenarbeit mit der Bauamtsleitung
  • Administrative Tätigkeiten, Büroorganisation, Aktenführung, Register- und Datenpflege in den 
  • Bauamtsprogrammen

Wir bieten:

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterbildungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitregelung
  • 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit transparenter Laufbahn
  • Vergünstigtes Mittagessen sowie diverse Leistungen für Mitarbeiter

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung vertrauensvoll unter bewerbung@bergheim.at. (Bewerbungsfrist 09.06.2024)

Haben Sie noch Fragen zur Ausschreibung, dann wenden Sie sich gerne an:
Amtsleiterin Mag. Marina Pollhammer unter 0662/452021-21 oder per Mail pollhammer@bergheim.at.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Salzburger Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz, Entlohnungsschema VD, je nach Qualifikation Verwendungsgruppe „c“ oder „b“. Die Entlohnung richtet sich nach Ausbildung, Alter und Vordienstzeiten. Anstellungsvoraussetzung bei männlichen Bewerbern ist der abgeleistete Präsenz- bzw. Zivildienst.