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Stellendetails zu: Assistenz /m/w/d) für den Zentralbereich Gesamtbanksteuerung in Wiesbaden

Assistenz /m/w/d) für den Zentralbereich Gesamtbanksteuerung in Wiesbaden

Kopfbereich

Arbeit
Managementassistent/in
Assistenz /m/w/d) für den Zentralbereich Gesamtbanksteuerung in Wiesbaden
Nassauische Sparkasse
Vollzeit
Wiesbadenab sofortunbefristetvor 16 Tagen

Stellenbeschreibung

Vergütung: Tarifverträge für das private Bankgewerbe und die öffentlichen Banken

Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Dank rund 100 Standorten sind wir immer da, wo es drauf ankommt: ums Eck, direkt bei unseren Kunden. Nur so gelingt verlässliches Engagement für unsere Region und partnerschaftliches Miteinander.

Das Team Gesamtbanksteuerung der Naspa heißt Sie herzlich willkommen.

Unser Team trägt maßgeblich dazu bei, dass Erträge, Kosten und Risiken in einem angemessenen Verhältnis gemanaged werden und die erforderliche gesetzliche und aufsichtsrechtliche Konformität der Naspa eingehalten wird. Als hochspezialisiertes Team arbeiten wir eng zusammen, um die finanzielle Stabilität und Rentabilität unserer Bank zu gewährleisten.

Wir suchen Sie als Assistenz (m/w/d) für den Zentralbereich Gesamtbanksteuerung

Ihre Aufgaben – immer da, wo‘s zählt:

  • Sie stehen dem Zentralbereich und der Zentralbereichsleitung der Gesamtbanksteuerung vor Ort bei allen administrativen Belangen zur Seite. Sie koordinieren Termine und Rücksprachen sowie Wiedervorlagen.
  • Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung bringen Sie aktiv in das Tagesgeschäft ein – so tragen Sie zu den reibungslosen Abläufen und dem professionellen Auftritt Ihres Teams bei.
  • Auch die fachliche Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen gehören zu Ihren Aufgaben, ebenso die Organisation von Konferenzen.
  • Im operativen Geschäft unterstützten Sie den Fachbereich mit einer effektiven und effizienten Büroorganisation.
  • Sie erstellen in- und externe Schriftstücke, bereiten Informationen auf und erstellen inhaltliche Auswertungen/Berichte/Protokolle/Präsentationen.
  • Verschiedene Einzelaufträge und Sonderaufgaben runden Ihr Aufgabenpaket ab.

Ihr Profil – ein echter Hingucker:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise einen Bildungsabschluss als Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sind es gewohnt Themen in Eigenregie auszuarbeiten und voranzutreiben und besitzen organisatorisches Geschick.
  • Ihr verbindliches und souveränes Auftreten sowie Ihr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen können Sie in dieser Funktion kompetent einbringen.
  • Der Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point, ist für Sie selbstverständlich.
  • Diskretion und Vertraulichkeit bilden für Sie die Grundlage für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bitte lächeln – denn hierauf können Sie zählen:

  • Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
  • Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber.
  • Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
  • Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
  • Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
  • Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance.
  • Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen in Anspruch.
  • Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten.
  • Sie erhalten zudem ein iPad zur privaten wie geschäftlichen Nutzung.

Arbeitsorte